ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo manomania,
unser Treffpunkt ist wie gasman schon beschrieben an der Donaufussgängerbrücke beim Atlantis aber auf der Umler-Seite :http://maps.google.de/maps?q=ulm&oe=...06974&t=h&z=18
Kommst du aus UL?

Weiß jetzt nicht, ob das Wetter heut so toll ist....hab so ein bissl die Befürchtung, dass es regnen wird!?:( Vielleicht schauen wir mal nächstes Wochenende!?
Grüße

So, Brücke ist klar.
Das Wetter war prima, bin mit manomania gestern eine denkwürdige Tour im Blautal gefahren :cool:
 
So, Geislingen Tour beendet. Leider heute ohne einen einzigen Ulmer.
War sehr nett, Danke an alle :daumen:
Ich hoffe es hat allen gefallen !!
Nur haben wir leider recht viel Zeit "vertüdelt" und konnten dann Zeitmäßig nicht alles fahren.

Meine wenigen Bilder hier

Viele Grüße DJT

P.S. Ich bin dann mal in Südtirol bis Samstag :D:D

Dafür mit extrem auswärtigem Gelump!
Hat mir sehr gut gefallen, wenn die Gelegenheit günstig ist bin ich gerne wieder mit dabei :daumen:

Nochmal viel Spaß in Südtirol!
 
So, Brücke ist klar.
Das Wetter war prima, bin mit manomania gestern eine denkwürdige Tour im Blautal gefahren :cool:
"....war ein Fehler vom Amt" :D Vormittags hat es ja nicht so berauschend ausgesehen........du wirst lachen, aber als am Nachmittag die Sonne herausgekommen ist, habe ich auch noch eine kleine Runde ins Lautertal gemacht!! Wieso war eure Runde "denkwürdig":confused: Hast du auch grundsätzlich unter Woche so um 19.00 für eine Runde Zeit Lassen wir uns mal überraschen, wie das Wochenende aussieht....!!
grüße
 
Yeah, ich bin grad auch nochmal die Runde gefahren die ich mit Wurmspecht am Freitag (allerdings heute mit dem Alternativende Antennentrail statt xy-unbekannt) und Schlusslicht letztes Wochenende gefahren bin. Bis auf einen Platten am Ende in Herrlingen und mit ohne Flickzeug unterwegs wars ziemlich geil!
 
hallo manomania,
unser Treffpunkt ist wie gasman schon beschrieben an der Donaufussgängerbrücke beim Atlantis aber auf der Umler-Seite :http://maps.google.de/maps?q=ulm&oe=...06974&t=h&z=18
Kommst du aus UL?

Weiß jetzt nicht, ob das Wetter heut so toll ist....hab so ein bissl die Befürchtung, dass es regnen wird!?:( Vielleicht schauen wir mal nächstes Wochenende!?
Grüße[/quo


Ich kann mich frogmatic nur anschließen,die Tour war außergewöhnlich und das Wetter gut.

Ich wohne im bayerischen, ist aber nicht weit von Ulm entfernt, und die Brücke kenne ich auch, nur mit der Antenne habe ich so meine Probleme :confused:
 
Hab grad noch Fotos vom Freitag hochgeladen:
Wurmspecht-Susi und ich:
IMGP9702.jpg

Susi:
IMGP9707.jpg

Lisa:
IMGP9712.jpg


War schon geiles Wetter da (und eigentlich bei den anderen Touren dies Wochenende auch...):
IMGP9710.jpg

IMGP9711.jpg
 
@cwu: lisa war wieder in der gegend?

Si. Aber nur für ne kleine Runde und eher spontan... Der hats halt hier gefallen.
Am Tag drauf hab ich mir dann noch ihre Gegend angeguckt. War nett, eine Tour durch 1001 Schlammloch. Und einmal hat sie doch tatsächlich den Fehler gemacht zu nah an meinem Hinterrad zu sein ;)
(Dafür hab ich mal den Fehler gemacht schräg hinter neben ihr zu fahren als sie eine Pfütze durchquert hat. Hat eklig geschmeckt).
 
Hey, cwu, danke für die Bilder, war echt klasse. Zu erwähnen wäre ja noch, dass wir bei Weiler einen neuen schönen Trail gefunden haben.
Den Bildern nach seid Ihr (Lisa und Du) nicht noch mal diesselbe Runde gefahren, hm?
Steuersatz ist endlich drin, aber auch nur mit axx's Hilfe, war zu doof dazu. Wann kann ich Dir denn das Werkzeug wiederbringen - das hat inzwischen noch 2 zusätzliche und größere Unterlegscheiben dazubekommen :)
 
Hey, cwu, danke für die Bilder, war echt klasse. Zu erwähnen wäre ja noch, dass wir bei Weiler einen neuen schönen Trail gefunden haben.
Den Bildern nach seid Ihr (Lisa und Du) nicht noch mal diesselbe Runde gefahren, hm?
Steuersatz ist endlich drin, aber auch nur mit axx's Hilfe, war zu doof dazu. Wann kann ich Dir denn das Werkzeug wiederbringen - das hat inzwischen noch 2 zusätzliche und größere Unterlegscheiben dazubekommen :)

Ja, genau, Trail XY.
Lisa hat nochmal mit ihrem Bein gebremst und war dann nicht mehr motiviert Trails zu fahren. Also sind wir halt auf Feldwegen und Straßen weiter.
Das Werkzeug kannst du mir übernächste Woche wieder geben. Ich fahr jetzt dann erstmal zur Singlespeed-EM nach Dresden.
 
@cwu: viel spass und viel erfolg in dresden. war das das rennen, wo man die siegermedaille tätowiert bekommt oder war das die wm?


Das war die WM. Hoff ich...
Wobei, für sowas bin ich ehh zu langsam...

Wo bist du eigentlich die ganze Zeit? Ich hab dich ja praktisch seit Finale nicht mehr gesehen (oder?).
 
so, die regauracer verabschieden sich ins schlafarme oder schlaflose wochenende. wünscht uns glück mit dem wetter, die aussichten sind bescheiden, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten