ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@axx, sorry da hab ich nicht mehr geguckt, bin ne langsame runde gefahren. wie immer halt...
morgen solls dauerregnen, hab mich für den forstweg-marathon in obermarchtal angemeldet zum kilometer-machen. sonst noch wer da?
 
auf der fahrt nach obermarchtal heute morgen heftiger dauerregen, war nass nachdem ich die startunterlagen abgeholt hatte. dann hats 15 min vor start aufgehört mit regnen und ist über die ganze schleife trocken geblieben. trotzdem haben wir alle ausgesehen wie die ausserirdischen. schlamm wirklich an jedem körperteil. technisch bietet die runde nix, aber landschaftlich sind ein paar sehr schöne ecken dabei. insbesondere das wolfstal ist genial. war alles gut organisiert, verpflegung hat auch gepasst. strecke hatte 84 km und knapp 1400 hm.
 
na ja, mit trails ist bei dieser veranstaltung nix los. wald- und feldwege. ein paar meter wiesentrails. der anspruch ist sportlich und die fahrer sind z.T. schon ganz schön trainiert. trotzdem geht's eher um geschwindigkeit, als um technisches gelände.
was das wolfstal angeht, bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht in wirklichkeit durchs bachtal gefahren sind. jedenfalls wunderschön.
 
Dafür mit extrem auswärtigem Gelump!
Hat mir sehr gut gefallen, wenn die Gelegenheit günstig ist bin ich gerne wieder mit dabei :daumen:

Nicht falsch verstehen! Ich meinte da Geislingen ja eher die Runde der Ulmer ist und von Ihnen keiner dabei war ;)
Aber hat mich gefreut die "Ulmer Geislingen-Runde" guiden haben zu dürfen :D

Viele Grüße DJT

paar Bilder aus Südtirol zur Abwechslung:







 
Die Regauer melden sich auch zurück. Und auf der Bikeboard.at-Seite stehen auch schon die ersten Bilder:

Geländefahrradschnellfahrfreunde:

2009-06-06%2012-18-07%20-%20PICT8309.JPG


2009-06-06%2012-44-56%20-%20PICT8435.JPG


Ergebnis: Platz 4 im 4er mixed

Team Icehouse Bayreuth/Kulmbach:

2009-06-06%2012-33-32%20-%20PICT8359.JPG


Ergebnis: Platz 3 im 2er männlich

Falls ihr euch wundert, diese Bilder sind alle noch während des 12h Rennens entstanden. Ab 17Uhr kam die Plörre erst schubweise, ab 20Uhr dann dauerhaft!!!! Dauerregen bis 03:30 in der Früh!!!

Abgesehen vom Wetter wars aber trotzdem irgendwie ein schönes Rennen!!! Bei guten Bedingungen hätte es noch sehr viel mehr Spaß gemacht!

Hier findet ihr die Ergebnislisten, leider etwas unübersichtlich: Link
 
Cool, wenn sich gestern Nacht mein Lampenakku eine Runde früher verabschiedet hätte, wären wir gleich 2 Plätze abgerutscht und letzter geworden.

Ziel erreicht :daumen:


@aitschie: Wahnsinns-Rundenzeiten (bis auf die 7h33min)! Sind ja für Chemntz beste Vorraussetzungen!

Gruß
KM
 
Cool, wenn sich gestern Nacht mein Lampenakku eine Runde früher verabschiedet hätte, wären wir gleich 2 Plätze abgerutscht und letzter geworden.
:anbet::anbet::anbet: Hut ab, dass Du bei dem Siff noch so lange gefahren bist!!!

@Aitschie:
Wo hast Du die Bilder gefunden? Ich suche mir auf Bikeboard.at den Wolf ... :mad:
 

Melli hat recht. Auf der Startseite von Bikeboard.at ist unter Events ein sehr knapper Bericht mit paar wenigen Bilcherchen (/keiner von uns drauf) und bei den Kommentaren findest du dann den Link gepostet. Findeste auch über die Light-Bikes-Seite -> Rennen -> Regau 2009.

Wegen der Rundenzeiten: schaut euch mal die Zeiten meines Teamkollegen an :eek::eek::eek::eek: Hab schon gesagt, der fährt Chemnitz alleine, wir anderen würden nur bremsen!!!! :anbet::anbet: Konstante 20er-22er Zeiten, das Tier hat wieder zugeschlagen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melli hat recht. Auf der Startseite von Bikeboard.at ist unter Rennen ein sehr knapper Bericht mit paar wenigen Bilcherchen (/keiner von uns drauf) und bei den Kommentaren findest du dann den Link gepostet. Findeste auch über die Light-Bikes-Seite -> Rennen -> Regau 2009.
Ich blick's nicht, aber mit Melly's Link hab' ich Dich gefunden:
2009-06-06%2012-53-45%20-%20PICT8498.JPG
 
:cool: hab ich mich selbst übersehen. Bin noch nicht wieder 100pro fit.... Beim Durchschauen hab ich grad den Wolf nochmal gefunden:

2009-06-06%2012-33-30%20-%20PICT8357.JPG


Edit: gerade eine Mail bekommen, dass die Bilder der Sportografen jetzt online sind.
549_LS2_0004.JPG

das ist der Moment, indem ich das Rennen beendet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@aitschie: Du bist doch morgens nochmal gefahren, da wars doch hell :confused:

Und das war der Moment als ich im Regen gefahren bin:
549_LS_1077.JPG
 
hab hier auch noch was gefunden unter den "unsortierten"...
 

Anhänge

  • unsortierte rehau.JPG
    unsortierte rehau.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 35
@aitschie: Du bist doch morgens nochmal gefahren, da wars doch hell :confused:

Jupp, aber da war noch kein Sportograf auf der Strecke :aufreg::aufreg: war wohl zu früh wieder fit :D

Dein Bild ist aber mal der Hammer! Igittigittgitt!!!!

Sebastian ist übrigens in der Best-of Gallerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@regauracer: Hut ab, bei dem Schmuddelwetter so zu kämpfen!!! Habt Ihr jetzt ein Wohnmobil gehabt oder wie habt Ihr es gemacht?

@DJT: sehr leckere Bilder :cool:!!!!!!

@cwu: wie war es denn bei Dir? Biste schon wieder da, ist noch alles dran?
 
Servus!

Bin wegen dem Mistwetter früher aus dem Paddelurlaub zurück und mache mir jetzt ein par nette Tage zu Hause bevor es am Samstag nach Finale Ligure geht.
Falles jemand Biken gehen möchte ich hab Zeit und hätte Bock! Nur morgen kommt noch ein Handwerker den ich sitten muß. D.h. morgen könnte es nur spontan klappen wenn ich weiß wann der Fuzzy wieder weg ist.

CU
 
So, Bike ist wieder fit und der Akku ist voll.

Kommt noch jemand mit auf einen Nightride morgen?
Vorschlag: 20 Uhr Brücke.

Gruß
Mark
 
@kupfermark: meine akkus sind auch noch voll und bock hab ich auch. also ich wäre morgen abend dabei. medc17 wollte auch seine neue lampe ausprobieren. und vielleicht ist ja sogar dein neues rad schon da, das wäre ja der hammer!!!

@regauracer: hier mal eine auswahl der bilder von mir von den sportografen. habt ihr eure auch schon runtergeladen?
sportograf-5469965.jpg


sportograf-5474953.jpg


sportograf-5475033.jpg


sportograf-5472333.jpg


sportograf-5472710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bike ist wieder fit und der Akku ist voll.

Kommt noch jemand mit auf einen Nightride morgen?
Vorschlag: 20 Uhr Brücke.

Gruß
Mark
Hallo,
eine gute Idee!! Sollte das Wetter trocken sein, würde ich mich auch anschließen!!! Und sollte ich um 20.05 nicht anwesend sein, könnt ihr ohne mich los, weil ich nicht abschätzen kann, wann ich aus dem G`schäft komme!!
Grüße und Gratulation an die "Regauer" für die tolle Platzierung!!
 
Tolle Fotos :daumen:

Morgen abend geht bei mir ned, da bin ich im Kino.

Allgäu muss unbedingt auch bald sein, aber am WoE muss ich endlich mal wieder mein gelbes Radl ausführen :)

Nachdem ich den lästigen Job endlich los bin, wär ich aber die nächste Zeit auch für Tagestouren unter der Woche zu haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten