ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
ulm-city
Hi,fährt jemand am Pfingstmontag ne Tour so um Blaustein oder Blaubeuren?
Wir würden mal gerne in der Gegend ne tour machen, kenne mich dort aber auch gar nicht aus.:confused:
Hallo, also wenn das Wetter passt wäre ich auch auf eine Ausfahrt nach Blaubeuren bzw. Blaustein dabei!! Wann soll`s den losgehen??
Grüße

@all: wer hat morgen Lust auf eine kleine Runde am Nachmittag??
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Endlich mal das Video mit den Impressionen für unser Juli-WE fedisch bekommen...

[ame="http://vimeo.com/4916318?pg=transcoded_embed&sec=4916318"]Fichtelgebirge - On a Sunday[/ame]
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
So nun stehts fest:

Morgen Tour um Geislingen

Treffpunkt: 11 Uhr am Bahnhof Amstetten

Dauer: ca 4h, danach Biergarten

Bisher sinds Hebbe, ricko, Hijo de Rudicio, Rene und ich, evt. Marc und Doro.

Wer noch Lust hat kommt einfach zum Bahnhof.


Gruß Britta
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
ulm-city
@ aitschie:super Aufnahmen.....perfekte trails .......!!:daumen: scheint für mich auch fahrbar zu sein.........:D;)!! freu mich schon riesig und eine gute Erkenntis zum Schluss....wenn ich so mein Bike gerade anschaue, bei uns war es auch ziemlich schlammig bei den letzten Ausfahrten.... :D!!!
gruß aus ulm
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte Reaktionen
3
Bin so langsam auch wieder gesund. Geislingen ist mir morgen noch zu viel, aber nachmittags hier eine Runde wäre schon drin.
@gasman,schlusslicht: wann wollt ihr starten? 1430 Kuhberg-Antenne?
 
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu-Ulm
axx hat gerade abgesagt, ist immer noch krank. @ schlusslicht ich könnte ab 1300 hier losfahren wenn du schon früher lust hast. wir könnten uns dann auch wie üblich an der brücke treffen, oder wohnst du ohnehin in der nähe der antenne. fährt sonst noch jemand?
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
ulm-city
axx hat gerade abgesagt, ist immer noch krank. @ schlusslicht ich könnte ab 1300 hier losfahren wenn du schon früher lust hast. wir könnten uns dann auch wie üblich an der brücke treffen, oder wohnst du ohnehin in der nähe der antenne. fährt sonst noch jemand?
Halllo gasman,
dann würde ich 14.00 an der Brücke sagen!! Bis dann!!
 
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu-Ulm
Hallo, wir würden dann morgen auch noch mitfahren, aber an welcher Brücke meint ihr denn ?:confused:

sorry manomania, aber das war heute. ob morgen was geht, weiss ich net. ich bin jedenfalls nicht in ulm.

grundsätzlich ist ein häufig genutzter treffpunkt die ulmer seite der fussgängerbrücke über die donau nähe atlantis, bzw. roxy.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
@Regauracer:
kw2309_mo_10_d.jpg

Ab morgen bei Aldi und der Maddin rückt mit 2 Stück davon in Regau an. Ihr braucht also keine Pavillions mitnehmen. Besser wäre ne Biertischgarnitur :p
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte Reaktionen
584
Ort
Unterallgäu
So, Geislingen Tour beendet. Leider heute ohne einen einzigen Ulmer.
War sehr nett, Danke an alle :daumen:
Ich hoffe es hat allen gefallen !!
Nur haben wir leider recht viel Zeit "vertüdelt" und konnten dann Zeitmäßig nicht alles fahren.

Meine wenigen Bilder hier

Viele Grüße DJT

P.S. Ich bin dann mal in Südtirol bis Samstag :D:D
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Zu wieviel wart ihr den heute schon wieder??? War ja fast so voll bei mir auf der Bayerischen....

Nice Pics! *Klug*******rmodus an* Wennst die Belichtungszeit noch manuell runterstellst werden se schärfer :p *Klug*******rmodus aus*

Cool, mit automatischen Sternchen an Stelle des vulgären Ausdrucks für "Kot" oder "menschliche Exkremente" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
@aitschie: 2 campingstühle und nen tisch bring ich mit. das mit den pavillons ist super. danke. ich werd die tage nochmal beim adac wegen wohnwagen nachfragen.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Meine bisherige Packliste:
  • 2 Pavillionzelte (3*3m, 2 Seiten verschiessbar)
  • Geschirr und Töpfe für muss-ich-zählen-wieviel Leute (glaube 4) sowie 2 Gaskocher
  • Tisch (klein)+ 2 Klappstühle für mich und meine Freundin
  • Stromverlängerungskabel
  • Zelt/Isomatte/Schlafsack
  • Rennkleidung (alles, auch das warme Zeug nicht vergessen!!!) vergessen: Lampen 2 komplette Sets meinerseits sowie ein Set von Sebastian
  • Bikes

Essen wird am Freitag gekauft, u.U. (oder wahrscheinlich) auch erst in Österreich wegen Platzproblemen (ist halt doch nur ein kleiner Peugeot 206)
Falls ich was vergessen haben sollte, schreiben!
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte Reaktionen
584
Ort
Unterallgäu
Zu wieviel wart ihr den heute schon wieder??? War ja fast so voll bei mir auf der Bayerischen....

Nice Pics! *Klug*******rmodus an* Wennst die Belichtungszeit noch manuell runterstellst werden se schärfer :p *Klug*******rmodus aus*

Ja wieviel Leute sind denn auf dem Gruppenbild? :D

Mit Belichtungszeit umnanderstellen hab ich nich soviel Erfahrung. Hab ja auch kein so ein Profiteil wie Du, Meister aller Actionfotos ;)
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
ulm-city
Hallo, wir würden dann morgen auch noch mitfahren, aber an welcher Brücke meint ihr denn ?:confused:
hallo manomania,
unser Treffpunkt ist wie gasman schon beschrieben an der Donaufussgängerbrücke beim Atlantis aber auf der Umler-Seite :http://maps.google.de/maps?q=ulm&oe=...06974&t=h&z=18
Kommst du aus UL?

Weiß jetzt nicht, ob das Wetter heut so toll ist....hab so ein bissl die Befürchtung, dass es regnen wird!?:( Vielleicht schauen wir mal nächstes Wochenende!?
Grüße
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
@aitschie: das stromverlängerungskabel kannste daheim lassen, es gibt keinen strom hat der veranstalter in seiner mail geschrieben. schöner schiss.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Generator mitnehmen ?

Daran hab ich auch schon gedacht, aber in der Ausschreibung steht unter Infrastruktur folgendes: "Der Betrieb von Notstromaggregaten ist verboten"
Könnte natürlichsein, dass das jetzt hinfällig ist. Zur Sicherheit werde ich mir aber nen dritten Akku für die Lampe bei nem Freund leihen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben