Hi - nöö
- des schaut nur auf dem Bild so aus ...... wie die Ergongriffe bei meiner Frau - auf Fotos schauen die immer schei55e aus ...
Grüsse,
Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- des schaut nur auf dem Bild so aus ...
). Aber zum Glück hat es ja ein liebes Herrchen mit einem Zuhause 

.Nun hab ich das Problem, dass der Tundra Carbon nicht richtig in meine Thompson Elite Sattelklemme passt (die Carbonstreben sind zu dick) und ich hab etwas Angst gewalt anzuwenden- eben gerade wegen dem Carbongestell.
Bevor ich mir nun noch extra deswegen ne andere Sattelstütze/-klemme kaufe stellt sich natürlich die Frage nach des Aussehens. Ich bin da momentan etwas unschlüssig. Einerseits sieht der Sattel super aus aber ich hab das Gefühl, dass ein komplett weißer Sattel irgendwie "den Rahmen sprengt" bzw es einfach zuviel ist an meinem Bike. Was meint ihr?
aber würde wahrscheinlich gut passen. Sagt mal Leute, wie bekommt ihr die Bilder so schön groß hier rein??
Ich krieg das nur als Miniaturanhang hin...
,
Ihr macht mich noch narrisch^^*auchwill* Wunderschönes Bike! Kann Chucky auch nur beipflichten: Die schwarze Stütze sieht um längen besser aus.
@Hemme:
Dein neues Stereo ist ne Wucht und die Farbe ist einfach nur schön![]()

Sehr vernünftigVielen Dank, mir gefällts auch super. Hab mich anfangs richtig schwer getan, es durch die ein oder andere unvermeidbare Schlammpfütze zu jagen. Jetzt darfs dafür nicht mehr ins Wohnzimmer![]()

Schicke Kiste, aber die Nummer ist ja noch rot???![]()
Solltest mal meinen Lippenstift sehenAber eins muss man dir lassen: Bike und Auto farblich perfekt aufeinander abgestimmt!
Solltest mal meinen Lippenstift sehen![]()