Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Leute, ich brauch mal eure Hilfe :o

Ich hab dieses schöne Stück hier per Gutschein erhalten:
p018974.jpg

Nun hab ich das Problem, dass der Tundra Carbon nicht richtig in meine Thompson Elite Sattelklemme passt (die Carbonstreben sind zu dick) und ich hab etwas Angst gewalt anzuwenden- eben gerade wegen dem Carbongestell.
Bevor ich mir nun noch extra deswegen ne andere Sattelstütze/-klemme kaufe stellt sich natürlich die Frage nach des Aussehens. Ich bin da momentan etwas unschlüssig. Einerseits sieht der Sattel super aus aber ich hab das Gefühl, dass ein komplett weißer Sattel irgendwie "den Rahmen sprengt" bzw es einfach zuviel ist an meinem Bike. Was meint ihr?

So, heute mal die Cam mitgenommen und ein paar Bilder meines Limitädädädäd pro gemacht.

1. Da es im Gegensatz zur Top-Rennradgruppe Dura Ace Di2 keine elektronische XTR gibt, muß man sich den Strom anderswo holen:
25rjls6.jpg

2. Reicht das nicht, muß höhere Spannung her:

2wghh0j.jpg

3. bei Markt Einersheim, im Hintergrund ein Knauf-Werk

124vt5k.jpg

4. Mehr Detaaaaails:

evc9vt.jpg

5. Das Cube probiert mal unter der Brücke aus, was es heißt, ohne Zuhause zu sein (armes Cube :heul:). Aber zum Glück hat es ja ein liebes Herrchen mit einem Zuhause :)

28cke10.jpg

6. Vor dem Tümpel bissl die Frösche neidisch machen :p

8x7dpw.jpg

Das war's erstmal. Hoffe, es gefällt :).

Nun hab ich das Problem, dass der Tundra Carbon nicht richtig in meine Thompson Elite Sattelklemme passt (die Carbonstreben sind zu dick) und ich hab etwas Angst gewalt anzuwenden- eben gerade wegen dem Carbongestell.
Bevor ich mir nun noch extra deswegen ne andere Sattelstütze/-klemme kaufe stellt sich natürlich die Frage nach des Aussehens. Ich bin da momentan etwas unschlüssig. Einerseits sieht der Sattel super aus aber ich hab das Gefühl, dass ein komplett weißer Sattel irgendwie "den Rahmen sprengt" bzw es einfach zuviel ist an meinem Bike. Was meint ihr?

bei der optischen Frage kann ich dir nicht helfen, das musst du selbst entscheiden. ;) aber würde wahrscheinlich gut passen.

und du brauchst auch nicht extra ne neue Stütze zu kaufen. einfach die Sattelstrebenaufnahme in der Stütze auffeilen. im Leichtbauforum ist das Gang und Gebe (Tune Speedneedle und co haben alle dicke Carbonstreben)
Angst wegen Haltbarkeit o.Ä. brauchst du nicht haben, das hält und funktioniert problemlos. die Garantie wird erlischen aber wer braucht bei ner Thomson schon eine Garantie?

heute übel vom ltd race abgestiegen, der helm war gott sei dank das einzige was gebrochen ist (wenn man vom verbogenen umwerfer und verbogenen sattel absieht). ohne helm hätte es wohl sehr wehgetan...

Uii... was passiert? Ne Kurve überschätzt oder was?! Ja, wieder ein Argument für einen Helm. Hab letztens meinen Vollhelm vergessen, bei einer Abfahrt vom Ölberg mit 67km/h Spitze. Bei dem Tempo sollte man eigentlich jede erdenkiche Schutzkleidung tragen, aber naja...

Wo ist denn der Helm gebrochen, nur an der Seite?

Sieht geil aus. Finde die schwarze Sattelstütze viel schöner als die weiße. Du hast mich jetzt richtig heiß auf ein Cube Stereo gemacht. Wenns finanziell klappt werd ich mir wohl auch n Cube Stereo the One kaufen. Wir können ja dann mal zammen radln. Geiler Ausblick beim ersten Bild wo ist das wenn ich fragen darf ?

Hi,

das ist auf dem Rotstein, die Häuser gehören zu Oko.
Noch ein Bild von da, Blickrichtung Volkmarsberg:

@chuck: Kommst halt am Di. zum Biketreff, da fahren wir lauter so Zeugs.

Sagt mal Leute, wie bekommt ihr die Bilder so schön groß hier rein??
Ich krieg das nur als Miniaturanhang hin...

Das Bild auf deinem Rechner auf die gewünschte Auflösung bringen, dann in das MTB-News Fotoalbum hochladen und den BBCode (unter dem Bild im Fotoalbum) hier in deinen Beitrag einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sehr schönes Fritzz, sieht echt voll geil aus :),
Und allen anderen eine schöne Woche.

Aufstieg zum Wallberg am Tegernsee:
IMG_0425.JPG

Kurz vor dem Wallberg (Tegernsee):
IMG_0449.JPG

Noch nicht abfahrbereit ^^:
IMG_0456.JPG

lg

Aaaah schonwieder einer mit nem Stereo :p Ihr macht mich noch narrisch^^*auchwill* Wunderschönes Bike! Kann Chucky auch nur beipflichten: Die schwarze Stütze sieht um längen besser aus.
Das ganze Bike sieht generell besser aus als das weiße vom Amateuerrennen:D

Mein Cube hatte dieses Wochenende Pause
smilie_girl_120.gif

Statt zweirädrig war ich zweisitzig unterwegs
smilie_girl_124.gif
Gestern Bodensee, heute Welsheimer Wald
smilie_girl_020.gif

Aber Freunde fürs Leben werden wir wohl doch nicht werden
smilie_girl_110.gif

Der Kofferraum ist einfach zu klein

Nur der Rucksack hätte noch Platz
smilie_girl_120.gif

smilie_girl_058.gif

Vielen Dank, mir gefällts auch super. Hab mich anfangs richtig schwer getan, es durch die ein oder andere unvermeidbare Schlammpfütze zu jagen. Jetzt darfs dafür nicht mehr ins Wohnzimmer :lol:
Sehr vernünftig :daumen: Kratzer stehen einem Stereo nämlich ganz ausgezeichnet :D

Schicke Kiste, aber die Nummer ist ja noch rot???:confused:

Aber eins muss man dir lassen: Bike und Auto farblich perfekt aufeinander abgestimmt!

Wenn dein cube in einen Opel soll würde ich mir den Merriva, Combo oder Zafira nehmen.;)
Aber nicht den GT mit falschen Ledersitzen!:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück