Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
...ich überlege ob ich den Brocken hochfahre, lt. der Brockencam ist da ganz gutes Wetter und Dienstag war kein Sack da oben!

nix hoch, die Kür ist runterfahren!
wann gehts los?

@Gkr, ich bin ja nicht opel/vw daher: Termine erst wieder nach der Krise. "oh, crisis? what crisis?"

Wer hat Sonntag/Montag Bock auf traillastige Pfingsttour?
average, wann bist du aus dem Harz zurück?

Ha, den Spaß hatte ich letztes WE in Wibe. Sind da auch ein paar mal durch die ganzen Aussteller hoch gefahren. Tageskarte hätte sich nicht gelohnt, war einfach zu voll.

Und als doch ehemaliger Tourenfahrer und jetzt angehender AM'ler kam dann oben die Ernüchterung. Beruhigend zu Wissen, dass da jemand was von Chicken Ways gesagt hat. Von unten sieht es immer sehr einfach aus.
War auch das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

warst du doch da?

wir auch - am sonntag. zum gucken.

Winterberg habe ich diesen Sommer fest eingeplant :-)
Je mehr, desto lustiger. Bin aber im Juni erstmal 10 Tage am Gardasee!! wird bestimmt auch lustig (hochshutteln lassen - runterfahren :cool:)

wollte gradenach einem bild fragen.
war heute mal wieder beim überlauf ( für dirt ).. in hildesheim.
2 unbekannte fully fahrer gesehen, die leider aber nicht gesprächig sind. :D
einer mit einem trek session 88 ( gerücht : lizenz fahrer, der jetzt in hildesheim wohnt ..)..
der andere mit nem yt industries..

weiß wer etwas von denen ? oder vielleicht sind die ja im forum ?
grüüüüüüße ben. :)

nix von gehört, bin gerade voll genervt, das rechte pedal will nciht reingedreht werden

hatte der session-fahrer zufällig schwarze zurück gegeelte haare und war jenseits der 30?

ein kollege aus meiner firma, mit dem ich aber nicht wirklich was zu tun hat, hat sich eins gekauft vor kurzem, der wohnt auch in hildesheim...
fährt wohl auch ab und an dort und am gelben turm....

@ben: die farbe ist der oberwahnsinn

@mudwild: gardasee ist megasuper. waren wir die letzten beiden jahre auch.
aber: man möchte gerne auch mal hochkurbeln, das ist ein touren-gebiet :-)

So Pedale passt jetzt, nen bissel Gewalt ist ab und an ganz gut.
Jetzt leider noch Kettenblattschrauben kürzen und Schaltung einstellen fertig, hm farblich passt es echt super, nur Kette muss noch ne andere werden

@mudwild: gardasee ist megasuper. waren wir die letzten beiden jahre auch.
aber: man möchte gerne auch mal hochkurbeln, das ist ein touren-gebiet :-)

Schon klar; ich meinte das auch mit einem zwinkern im Auge. Die eine oder andere Abfahrt werden wir uns sicherlich verdienen. Welche Karten kannst Du mir empfehlen? Wir haben Quartier in Torbole.

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit zu eurer Tour am 06.06.09 anmelden.
Start um 14:00 Uhr am Söhrer-Forsthaus, oder?

Da ich von Alfeld aus, mit Zwischenstopp in Sibbesse, mit dem Rad anreisen werde, wäre es nicht schlecht zu wissen wie lang die Tour ungefähr wird.
(Bin MagicMaps Nutzer und würde mich über eine Projekt-Datei freuen.)

Einen Shuttle Service von Alfeld/Warzen zum Startpunkt gibt es nicht zufällig? :lol:

Bis dann, Mirko

Schon klar; ich meinte das auch mit einem zwinkern im Auge. Die eine oder andere Abfahrt werden wir uns sicherlich verdienen. Welche Karten kannst Du mir empfehlen? Wir haben Quartier in Torbole.

war vor 3 wochen zum 1.mal da:daumen:, Karten Kompass oder "amtliche" IGM (vorort gekauft) sind gut. Maßstab 1:25 000 keinesfalls größer, da dann viele Wanderwege (Trails:D) fehlen. Die Wanderwege sind jedoch auch recht gut ausgeschildert.:cool:

guckstdu auch SCHNEELAGE Lawinenreste und Fichtenmikado

Zuletzt bearbeitet:
@ frorider benni : was kommt für ´ne gabel an dein ion ?
2010er boxxer wc ? .. ?

oder bleibst du bei deiner alter wc?

Im mom bleibt die erstmal die 2008er Boxxer WC dran, funktioniert einfach Traumhaft am Ion.

Kommen gerade aus dem Solling, muss sagen bin ncoh nie so nen geiles Bike gefahren. Drauf setzen und Wohlfühlen.

Kalle hat sich heute morgen auch den Aufbau angeguckt, soll gleich mal Fotos schicken kommt dann auf die Nicolai HP.

Fotos von heute gibs nachher

Im mom bleibt die erstmal die 2008er Boxxer WC dran, funktioniert einfach Traumhaft am Ion.

Kommen gerade aus dem Solling, muss sagen bin ncoh nie so nen geiles Bike gefahren. Drauf setzen und Wohlfühlen.

Kalle hat sich heute morgen auch den Aufbau angeguckt, soll gleich mal Fotos schicken kommt dann auf die Nicolai HP.

Fotos von heute gibs nachher

jawoll klingt ja nicht schlecht ! wie siehts aus benni wollen wir morgen noch ma in solling habe bock ma ne runde zu fahren .. :)

ne geht net, morgen ist Familien tag, wir fahren evtl mal zur Marienburg, wollte da mal gucken wo da was gebaut sein soll

So hier mal nen Foto vom Aufbau, Kette wird noch geändert und die Sattelstellung ist jetzt vorne etwas weiter nach oben geneigt
17.98Kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück