D
Deleted 38566
Guest
Wir werden hoffentlich da sein. Wer will auch mitfahren 
Gruß
stonelebs12

Gruß
stonelebs12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir werden hoffentlich da sein. Wer will auch mitfahren
Gruß
stonelebs12
Würde mich mal interessieren ob man da auch zwei reinbekommt, bin zu faul um es auszuprobierenDenke seit gestern drüber nach hinzufahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es aber Sonntags unmöglich dort hinzukommen oder? Habe heute mal das Platzvolumen von meinem Auto überprüft, also für ein Rad reichts auf jeden Fall. Habe allerdings nicht viel Lust mit dem Auto anzureisen. Werd mir das nochmal überlegen.
Bei dieser Gelegenheit mal die Frage in die Runde: Es hat nicht zufällig jemand Erfahrungswerte in Sachen Fahrradtransport in einem Vento?Würde mich mal interessieren ob man da auch zwei reinbekommt, bin zu faul um es auszuprobieren
![]()
Mercedes 

Vento![]()
Mercedes
![]()
Aber es wudnert mich nicht das du das Auto nicht kennst, das tut irgendwie keiner
. Wenn man dann aber sagt, "der Dreier-Golf mit Rucksack", sagen die meisten: Ach der, das heißt Vento???Von Annweiler über die Straße?Hmm, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Wäre ne Alternative.
Schön wärsAber es wudnert mich nicht das du das Auto nicht kennst, das tut irgendwie keiner
. Wenn man dann aber sagt, "der Dreier-Golf mit Rucksack", sagen die meisten: Ach der, das heißt Vento???
![]()

. Da schlaf ich lieber mal richtig aus, wenigstens ein mal in dieser WocheAlso laut Wetterbericht wirds morgen ziemlich sicher regnen. Da ich mich nicht erst morgen früh entscheiden möchte habe ich jetzt beschlossen morgen definitiv nicht nach Silz zu kommen. Die "doofe" Anfahrt ist es mir bei diesem Regenrisiko nicht wert. Da schlaf ich lieber mal richtig aus, wenigstens ein mal in dieser Woche
![]()
ins Wahllokal gehen 

und trinken
und trifft dabei viele Bekannte.
)Was erwartet den Alurossreiter denn? Ein paar Leckerli zu Wegstrecken, Höhenprofil usw. wären schon ganz nett, um den Appetit zu wecken.
Haardtfahrer
Die Startgebühr beträgt 6,00 .
??? Dann könnte man ja als Gruppe losfahren...Also ich bin dabei. Wann wäre denn die Abfahrtszeit der üblichen Verdächtigen??? Dann könnte man ja als Gruppe losfahren...
Gruß
Der Optimizer

Also ich bin dabei. Wann wäre denn die Abfahrtszeit der üblichen Verdächtigen??? Dann könnte man ja als Gruppe losfahren...
Gruß
Der Optimizer
Wahnsinnsausschreibung! Fahrt Ihr alle Smart? Reduced to the max!
Was erwartet den Alurossreiter denn? Ein paar Leckerli zu Wegstrecken, Höhenprofil usw. wären schon ganz nett, um den Appetit zu wecken.
Haardtfahrer