ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
Wir werden hoffentlich da sein. Wer will auch mitfahren :confused:

Gruß
stonelebs12

Denke seit gestern drüber nach hinzufahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es aber Sonntags unmöglich dort hinzukommen oder? Habe heute mal das Platzvolumen von meinem Auto überprüft, also für ein Rad reichts auf jeden Fall. Habe allerdings nicht viel Lust mit dem Auto anzureisen. Werd mir das nochmal überlegen.

Bei dieser Gelegenheit mal die Frage in die Runde: Es hat nicht zufällig jemand Erfahrungswerte in Sachen Fahrradtransport in einem Vento?;) Würde mich mal interessieren ob man da auch zwei reinbekommt, bin zu faul um es auszuprobieren:daumen:

Denke seit gestern drüber nach hinzufahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es aber Sonntags unmöglich dort hinzukommen oder? Habe heute mal das Platzvolumen von meinem Auto überprüft, also für ein Rad reichts auf jeden Fall. Habe allerdings nicht viel Lust mit dem Auto anzureisen. Werd mir das nochmal überlegen.

Bei dieser Gelegenheit mal die Frage in die Runde: Es hat nicht zufällig jemand Erfahrungswerte in Sachen Fahrradtransport in einem Vento?;) Würde mich mal interessieren ob man da auch zwei reinbekommt, bin zu faul um es auszuprobieren:daumen:

Ich bin letztes Jahr über die Straße von Annweiler nach Silz geradelt.

Vento :confused: :confused: Mercedes :confused:
dürfte doch kein prob sein oder :confused: :confused:

@stonelebs:

Weißt du nun schon ob du mitfahren wirst? Und wenn ja fährst du dann von Annweiler aus die Straße entlang? Weiß noch immer nicht genau ob ich hinfahre, aber wenn könnten wir ja zusammen hochfahren wenn du Lust hast?

tja, das Wetter sieht nicht soo gut aus für morgen. Gerade eben sehr starken Regen, ich warte mal ab bis morgen früh, evt. kannste mir deine Handy-Nr. geben, dann funke ich mal durch.

Da ich ja Frühaufsteher bin, kann ich morgen genaueres sagen.

Gruß
stonelebs12 und heute gibt es anstatt Radeln einen Berglauf.....

Also wenn das Wetter so bescheiden bleibt hab ich auch keine Lust. Hd Nr kommt per pn. Könnte allerdings nicht allzu früh wenn ich mit dem Zug nach Annweiler komme. Ich denke ich wäre dann so um 10.00 da, will vorher noch wählen gehen

Also laut Wetterbericht wirds morgen ziemlich sicher regnen. Da ich mich nicht erst morgen früh entscheiden möchte habe ich jetzt beschlossen morgen definitiv nicht nach Silz zu kommen. Die "doofe" Anfahrt ist es mir bei diesem Regenrisiko nicht wert;). Da schlaf ich lieber mal richtig aus, wenigstens ein mal in dieser Woche:daumen:

Also laut Wetterbericht wirds morgen ziemlich sicher regnen. Da ich mich nicht erst morgen früh entscheiden möchte habe ich jetzt beschlossen morgen definitiv nicht nach Silz zu kommen. Die "doofe" Anfahrt ist es mir bei diesem Regenrisiko nicht wert;). Da schlaf ich lieber mal richtig aus, wenigstens ein mal in dieser Woche:daumen:

Hallo Amadeus,

sodele, werde bei bestem Wetter, 13 Grad und Regenschauern :heul: ins Wahllokal gehen :daumen::daumen::daumen:

und anschließend den CTF in Silz den Rücken kehren. :(

Gruß bis die Tage und besseres Wetter :daumen:

ich bin die 50 km gefahren habe gehört das viele abgebrochen haben das war sehr heavy, die schaltung war kurz davor den Geist auf zu geben. Traktionsprobleme hatte ich auch drotz neum Mantel. Ich war ein halber Negger :lol::lol:

Ich habe mich nur an die 25 km-Strecke gewagt, und als ich dann einmal nass und eingesaut war, hat´s trotz dem Wetter Spaß gemacht. Den größten Regenguß habe ich an der Verpflegungsstation bei Gossersweiler überlebt. Das Highlight war dann jedoch kurz vor Ende der Schlammweg. Beim zweitenmal Aufstehen habe ich dann auch das Schild gesehen: "Gefährliche Abfahrt".

Ein Dank an die Veranstalter, die Tour war gut organisiert, die Strecke war gut markiert und auch für mich als Anfänger fast durchgehend fahrbar.

@ XXXdriver: Glückwunsch zur großen Runde. Ich muss dann mal heimlich trainieren gehen, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder so früh links abbiegen muß.

Hallo liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker,

am Sonntag, den 30.05.2010 findet unsere 17. MTB-Cross-Country-Tour in Silz statt. Start ist zwischen 08:00 und 11:00 Uhr am Sportplatz in Silz. Ihr könnt wählen zwischen 12 - 25 und 50 km. Die Startgebühr beträgt 6,00 €. Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Gemeinde Silz.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Die Wasgau Biker

Wahnsinnsausschreibung! Fahrt Ihr alle Smart? Reduced to the max! :lol:

Was erwartet den Alurossreiter denn? Ein paar Leckerli zu Wegstrecken, Höhenprofil usw. wären schon ganz nett, um den Appetit zu wecken. :cooking:

Haardtfahrer

Ich fahre die CTF Silz nun schon seit vielen Jahren und bin jedesmal begeistert. :daumen:
Hinterher am Sportplatz kann man sich gut zusammen setzen, etwas essen :cooking:und trinken :bier: und trifft dabei viele Bekannte.
Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein (hoffentlich wird es etwas trockener als letztes Mal :D)

Was erwartet den Alurossreiter denn? Ein paar Leckerli zu Wegstrecken, Höhenprofil usw. wären schon ganz nett, um den Appetit zu wecken. :cooking:

Haardtfahrer

Was erwartest du denn für
Die Startgebühr beträgt 6,00 €.

Nee, im Ernst, ich tippe der Preis-Leistungsfaktor ist überproportional!!

Also ich bin dabei. Wann wäre denn die Abfahrtszeit der üblichen Verdächtigen:winken:??? Dann könnte man ja als Gruppe losfahren...

Gruß
Der Optimizer

Am Sonntag eher nein, da ich am Samstag einen Under-cover-Einsatz in Sachen "Trail vom Status SM in Status schön verwandeln" vor mir habe. Da ist der Sonntag eher heimatnah zu verbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Stempel erteilt!

9:00 Uhr hört sich gut. Bin (Wir sind) dabei

Wetterprognose:
wetsym_6.gif
Sonntag ist es oft grau und regnerisch bei 15 Grad und Montag ist es heiter bis wolkig.
Reifen mit gutem Profil für das Schlick rutschen sind angesagt.

Wahnsinnsausschreibung! Fahrt Ihr alle Smart? Reduced to the max! :lol:

Haardtfahrer

das ist nur die kopie der mail die die jungs versendet haben. weitere infos guggst du hier:

http://www.silz.de/vereine/biker/biker.htm

kannst ja den vorstand dann direkt anmailen und die infos abfragen.

Zurück