Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Heute steht wieder Edenkoben als Startpunkt im Kalender!;) 17h am Tennisplatz!
attachment.php

:ka:

Die Streckenführung Lolosruh, Ludwigsturm, Drei Buchen musst Du mir mal nahe bringen :confused: Wie genau fährst Du denn da :confused:
Da gibts diverse Möglichkeiten - manche mehr, manche weniger schön ;) Ludwigsturm als erstes und dann Lolosruhe und 3 Buchen gibt auch ne schöne Verbindung her! :)

Anhänge

• tennisplatzis.jpg
    tennisplatzis.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.013
Zuletzt bearbeitet:
tennisplatzis.gif

tennisplatzis.jpg

:ka:

Da gibts diverse Möglichkeiten - manche mehr, manche weniger schön ;) Ludwigsturm als erstes und dann Lolosruhe und 3 Buchen gibt auch ne schöne Verbindung her! :)

eigentlich dachte ich, ich kenn das Gebiet aus der Westentasche, da ich ursprünglich aus Rhodt komme und mich meine Eltern früher öfter durch den Wald gescheucht haben :mad:, aber ok, man lernt nie aus.
Bin gesppannt ob ich diese Wegekombination noch nicht kenne .... :daumen:

Vom Kreisel kommend Richtung Ludwigshöhe kommt kurz vorm Wald rechts der Abzweig zum Edenkobener Tal. Dort ist der TC Edenkoben!;) Und die haben sportartbedingt Tennisplätze...:cool::D

Dann sieh zu das du wieder ins gelobte Land kommst, über Touren reden ist doch mist! Fahren macht einfach mehr Laune :daumen:

Tja, aber ohne meinen Job könnte ich nicht fahren (ohne Moos, nix los) und so ein bisschen Entwicklungshilfe bei den Bayovaren ist ja auch nicht verkehrt .... :cool:
Morgen bin ich wieder im Land, muss aber nochmal nach Frankfurt, hoffe ich komme dann rechtzeitig zurück um eine Tour zu starten :daumen:

Wo fährst Du morgen ? hast Du schon eineTour gedanklich zurecht gelegt ?:confused:

Ist doch das Gleiche! ;) Der Platz liegt ja auf meiner Route zum Treff. Feine 12km zum Einrollen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt das der Sonnenberg der Parkplatz oberhalb von Gleisweiler ist.;)

Tempo? :ka: Das ergibt sich...:D Zur Not gibts :dope:

Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt das der Sonnenberg der Parkplatz oberhalb von Gleisweiler ist.;)

Tempo? :ka: Das ergibt sich...:D Zur Not gibts :dope:

Okay,

wenn ich nicht da sein sollte, braucht ihr nicht auf mich zu warten.
Gehe dann morgen gemütlich mit dem Renner Grundlagentraining radeln.
Nach meiner Schutzimpfung sollte ich mit dem schweisstreibenden Sport ein bißchen zurückhalten.

Gruß
stonelebs12

Gibt's nach dem eher bescheidenen Wochenende erste Verdächtige für eine Runde vor dem Feiertag? :daumen:
Vorschlag wäre Di. ab Maikammer...

Zurück