Gerne!Die Streckenführung Lolosruh, Ludwigsturm, Drei Buchen musst Du mir mal nahe bringenWie genau fährst Du denn da
![]()

Was ist mit Samstag ?![]()
Mittags ne Runde mit meiner Liebsten! Route ist aber noch offen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne!Die Streckenführung Lolosruh, Ludwigsturm, Drei Buchen musst Du mir mal nahe bringenWie genau fährst Du denn da
![]()
Was ist mit Samstag ?![]()
Wollte ja mit, aber wenn Du mit Smubob in Wald gehst .......Mittags ne Runde mit meiner Liebsten! Route ist aber noch offen.![]()
Heute steht wieder Edenkoben als Startpunkt im Kalender!17h am Tennisplatz!
Da gibts diverse Möglichkeiten - manche mehr, manche weniger schönDie Streckenführung Lolosruh, Ludwigsturm, Drei Buchen musst Du mir mal nahe bringenWie genau fährst Du denn da
![]()
![]()
Da gibts diverse Möglichkeiten - manche mehr, manche weniger schönLudwigsturm als erstes und dann Lolosruhe und 3 Buchen gibt auch ne schöne Verbindung her!
![]()
Von Totlangweilig bis Höllenritt ist da vieles möglich...![]()
Höllenritt?...wenn die bremsleitung reißt ...
Mach dem Bub mal keine Angst.
ich bin schon groß, kann gut damit umgehen ...![]()
Dann sieh zu das du wieder ins gelobte Land kommst, über Touren reden ist doch mist! Fahren macht einfach mehr Laune![]()
Na kündigen sollst ja auch nicht gleich!
Wegen morgen gib bescheid, ab wann du Zeit hast. Die Tour findet sich dann schon.![]()
Denke 17Uhr sollte passen, 2 bis 2,5 Stündchen hätte ich Zeit![]()
Na dann um 17h an diesem Platz am Abzweig nach Gleisweiler.Dorfplatz?
![]()
Ist doch das Gleiche!Der Platz liegt ja auch meiner Route zum Treff. Feine 12km zum Einrollen!
![]()
Ist doch das Gleiche!Der Platz liegt ja auf meiner Route zum Treff. Feine 12km zum Einrollen!
![]()
ok, vielleicht kommt LD Velo und noch ein Bekannter von mir mit ... mal sehen![]()
Edit sagt das der Sonnenberg der Parkplatz oberhalb von Gleisweiler ist.
Tempo?Das ergibt sich...
Zur Not gibts
![]()