geiler würfelrenner, lechz
und noch geileres zitat.
die welt wäre viel chilliger wenn alle mit dem rad fahren würden.

und noch geileres zitat.
die welt wäre viel chilliger wenn alle mit dem rad fahren würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lasst doch dieses Federwegs gehabe! Vergesst nicht dasd ihr ein CC Hardtail fahrt! Alles über 100mm is zu viel! Ihr versauft dadr4in nur! Für mich gilt: Wenn Hardtail, dann straff! Und wie ich beim Testrad merken musste, lässt sich auch ein unter 10kg carbon bike mit 100 (oder80?mm) ziemlich gut über die DH iste schreddern! Alles nur Fahrtechnisches können! Und wenn ihrs halt richtig krachen lassen wollt, dann habt ihr eh das falsche rad

Diese Landschaft kommt mir bekannt vor. Ist das an der "Blauen Kueste"?
 Habe mich dort etwas gesonnt, gesalzen und dann mit Rose wieder abgekühlt
 Habe mich dort etwas gesonnt, gesalzen und dann mit Rose wieder abgekühlt 

Den Aufbau habe ich hier dokumentiert:
http://www.velotouren.net/drahtesel/cube/
schön gemacht! was waren die gesamtkosten für alle neuen teile?
Hi,
Danke! Gesamtkosten 800.-
Ciao Carlo

Wennd mich fragst war das zuviel!

...und für das restgeld kann man ja noch aufrüsten.
 ).
). ) und habe Spaß am Schrauben, deshalb ist auch an meinen Moppeds nichts mehr original. Zum anderen habe ich das Bike nicht von heute auf morgen aufgebaut, sondern nach und nach, so wie ich über günstige Angebote an Neuteile gekommen bin. Ich muss halt auch mein "Spielgeld" einteilen, hab noch mehr Hobbies
) und habe Spaß am Schrauben, deshalb ist auch an meinen Moppeds nichts mehr original. Zum anderen habe ich das Bike nicht von heute auf morgen aufgebaut, sondern nach und nach, so wie ich über günstige Angebote an Neuteile gekommen bin. Ich muss halt auch mein "Spielgeld" einteilen, hab noch mehr Hobbies  . Auf jeden Fall hab ich Spaß mit dem Teil - ist jetzt mein Alltagsrad, deshalb auch die "Schwuchtelreifen"
. Auf jeden Fall hab ich Spaß mit dem Teil - ist jetzt mein Alltagsrad, deshalb auch die "Schwuchtelreifen"