Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Basti, mit den Gurten hält das LB an der Stelle wo es sein soll. Ohne Gurte verwackelts und das ist nicht optimal. An welchem schönen Berg biste denn dieses Wochenende??

habs mit dem Rückenteil im Panzer drin. Des hält einwandfrei. Ausserdem klettet des sich mit der Regenjacke zusammen. passt wunderbar :daumen:

Werd morgen abend an den Monte Baldo fahren :D

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
monte baldo ?
kenn nur monte geisskopf-o :lol:
da hams a an lüft.

ok. reifen dann so . übergabe am schupfen ;)
donnerstag cc biken am geisskopf ? wie meinst ez des ?

ric, ruf durch wennst arbeit aus hast ... evtl bin ich daheim.

ja tom entweder am donnerstag cc bei uns oder dh am gk.
muss am freitag arbeiten, aber danach wird gleich nach unterbreitenau gefahren

des is echt ******** mit deinem Daumen. Hoffe es geht bald wieder das du auf bald auch wieder auf die Trails kommst. Dein Morewood wird schon sehnsüchtig drauf warten.

Jo, ein bisschen mit den Eiern spieln!!!

@Tom: Das mit der Gabel hat sich erledigt, ist durchgehend 1 1/8, nur bei den 2ern und 3ern ist dieser Conehead Gabelschaft verbaut! Beim 1er ist die Reducer Hülse schon mit dabei!!! :D

für mich ists ein weiteres langes WE das sehr sehr weh tut ...

Wie meinste denn das jetzt? Daumen??

Basti, viel Spass am Gardasee aber freue Dich nicht zu viel - ich hab heute auf Antenne Bayern als Trost zu unserem derzeitigen Wetter gehört das es auch am Gardasee seit Tagen regnet....

Wobei das Wetter heute in Ingolstadt den ganzen Tag erstklassig war.

:daumen: kopf hoch und füsse still halten ... wird schon wieder. :daumen:

ric:

ja kein conehead sondern 1 1/8
aber die gabel von mir hat immernoch 1.5 " :)

zwecks nohe.. ruf mal durch wenn dann ....
g.

Zuletzt bearbeitet:
hatt ich das net geschrieben ... hab mir am ersten langen Wochenende vor 3 wochen am donnerstag vor 12 uhr den rechten daumen geschrottet (OP mit zwei Schrauben) ... nen besseren Zeitpunkt hätte man net finden können :heul:

Das hab ich nicht mitbekommen... Doof!!! Gute Besserung. Ich hoffe Du hast mit den Schrauben mehr Glück als ich.

Mein Körper hasste die Pimperei und hat das Titan nicht gewollt. Hat total dagegen gearbeitet und das Metall abgestoßen... hatte schon ein Loch im Finger und dann habens mir das schnell wieder rausoperiert.

Seit heute weis ich wie es ist mit ner Motocross nen Steilhang mit über 100% rauf zu fahren und von oben mittels Kicker reinzuspringen. Oh wenn man da schnell über den Kicker fährt... uiuiui... 10m weit 10m tief kein Problem aber ich habs mal nicht übertrieben. Auf jeden Fall geht das in die Arme ohne Ende.

Und rein in den Steilhang:
bra4z.jpg

Da hätt ich auch super mit dem Downhiller reinspringen können... und unten im Tal war ein deluxe Anlieger.

@ Eric: Sorry fürs Foto ;)

Am Sonntag wär ich gern unmotorisiert unterwegs. Wer ist denn wo??

Spiczak macht dieses Wochenende auf mit dicker Party... Eman, wie wars dort letztes Jahr? Ist ja nur paar KM weiter als BMais, neuer Lift und Tageskarte 13 Euro ist ne Ansage.

RIC:
2007 rC2Eta, 66 , 1 1/8 ROHR, spezielles drehteil in der rc 2 kartusche ;) , 190 mm schaft
neue buchsen , dichtungen , funktioniert sehr gut.
wäre eh super eingestellt für etwas leichtere fahrer.
dem 85 kilo fahrer war sie immer etwas zuH weich. 175 euro. interesse ?

Zurück