AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
g045.gif

g050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nur bunte Knete im Kopp ... :lol:

Du meinst sicher nicht uns.
Du meinst die hier:

Video ansehen
Und von wegen Herr "Es geht nur flach oder bergab" Tourenguide!
Mir ist der Schweiß dermaßen übers Gesicht gelaufen, daß daheim bei einigen Bildern die Farbe raus war.
Also das hier zB. (etwas blass, garantiert EPO-frei)

P1000764.JPG

Zum Glück habt ihr ja eingesehen, daß man mit Bananen keine Blutarmut behandeln kann.
Dafür gibts Rostbrätel mit Bratkartoffeln :cooking:
Aber der Alf hatte ja nen strammen Max bei Sonja :lol:

Alle Bilder (auch die mit Farbe drin) meiner Kamera sind hier im Album "nach Plaue zur Lady"

Zuletzt bearbeitet:
@Großmütterchen - setze Dich auf die neue Trikotliste
@torsten - lass Dir einen schönen Namen für Großmütterchen einfallen, er kämpft an Deiner Seite :daumen:
@tvaellen -endlich hab ich mal einen OWEtler kennengelernt - angenehm überrascht, ich dachte Ihr seit alle Racer:D
@Rahmenbrecher - da muß erst der Ältestenrat tagen :D Was meint Ihr Jungs ???

@torsten - lass Dir einen schönen Namen für Großmütterchen einfallen, er kämpft an Deiner Seite :daumen:
Öhm warum? Großmütterchen war schon immer Großmütterchen und "dementsprechend" fährt er auch. Und außerdem kämpfe ich an seiner Seite.
a010.gif

@Rahmenbrecher - da muß erst der Ältestenrat tagen :D Was meint Ihr Jungs ???
Antrag auf Aufnahme in eurem Verein!
Abgelehnt! Wer uns einen Verein nennt, hat seine Chancen verspielt.
o010.gif

Allerdings, downhillen kann er ja ...
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/365953

Am Besten ihr fragt den Ältesten (Achim), er hat bestimmt einen Rat - also einen Ältestenrat.
k010.gif

(Keine Antwort erwartend: Warum kann ich gerade keine Bilder einfügen?)

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten ihr fragt den Ältesten (Achim), er hat bestimmt einen Rat - also einen Ältestenrat.
k010.gif

Euch Typen und speziell Achim kann man echt nicht allein lassen.
Wenn seine Frau das Bild hier gesehen hat, weiß ich nicht ob er noch einen Rat geben kann.

b0494049c2413f2e252.jpg

@Thomas: Du bist schuld! Wir waren im falschen Zug! :lol:
@Großmütterchen: Vielleicht sollte auf Dein Trikot hinten noch der Spruch drauf:
"Falls Sie dies lesen können, fahren Sie zu dicht hinter mir her"

na das nenn ich mal nen tourausklang...bier und weiber in rauen mengen! :)

torsten hat mich jetzt ganz wuschig gemacht zwecks trickotgröße...er fährt irgendwie xxxxxxl ;) und meinereiner normalerweise m oder auch mal l (wie es halt ausfällt).

alf oder ohmtroll müßten ja vergleichbare körpermaße haben...welche größe habt ihr?

torsten hat mich jetzt ganz wuschig gemacht zwecks trickotgröße...er fährt irgendwie xxxxxxl ;) und meinereiner normalerweise m oder auch mal l (wie es halt ausfällt).
Da war aber jetzt ein »X« zuviel! Oder waren´s zwei ...
a015.gif

...ach übrigens...der erfurter außenposten fährt ja im juli die hohenwarte-talsperre-tour. ist eigentlich ein echtes highlight in unserer gegend.
Der oder die Außenposten? Auf alle Fälle steht das schon auf Auebiker unter »Projekt 2009«. :daumen:

@Mike M., da geht´s auch nur bergab oder leicht gerade aus.
o045.gif

Guckst du hier:
0518-hohenwarte.jpg

nochmal zur Plaue-Tour:
Wer Bedarf hat: Strecke ab Höffner als gpx Datei .
Die Bilder von mir könnt ihr als zip-Archiv (7MB) per email bekommen.
Einfach PN mit Adresse schicken.

Zum Erfurt Marathon am Sonntag werde ich auch die Kamera einstecken, damit die Doku vollzogen werden kann.
Also Sven, Torsten, Stefan: Macht Euch schön dreckig!

Leider gibt es vom Marathon in Friedrichsbrunn keine Bilder.
Carsten und Frank sind super gefahren!
Carsten stand als Zweiter der Extremstrecke über 102km auf dem Treppchen und Frank hat über 51km Platz 10 erreicht.
Ergebnisse hier

Zum Erfurt Marathon am Sonntag werde ich auch die Kamera einstecken, damit die Doku vollzogen werden kann.
Also Sven, Torsten, Stefan: Macht Euch schön dreckig!
k030.gif
Ich dachte, dass du mitfahren willst.
k030.gif

Ich hab´s! Du bist mit deinem Ssp so schnell, dass du an den Schlüsselstellen immer auf uns zum Fotografieren warten kannst
und dann am nächsten Anstieg trotzdem wieder vor uns bist.
k020.gif

k030.gif
Ich dachte, dass du mitfahren willst.
k030.gif
Nadürlich.
Ich hab´s! Du bist mit deinem Ssp so schnell, dass du an den Schlüsselstellen immer auf uns zum Fotografieren warten kannst
und dann am nächsten Anstieg trotzdem wieder vor uns bist.
k020.gif
Das ist wirklich ne sehr schöne Idee von Dir :daumen:
Wird wahrscheinlich daran scheitern, daß die zwei geprellten Rippen vom letzten Sonntag immer noch so schmerzen, daß ich nicht so gut am Lenker ziehen kann.
Hab mich nicht halbso gekonnt gelegt wies vielleicht ausgesehn hat (wahrscheinlich auf den Fotoapparat geknallt)

Ich fahr das Rennen aber trotzdem mit dem Eingangrad.

Wir machen am Start/Ziel auf jeden Fall ein Vorher/Nachher Foto :D

Wird wahrscheinlich daran scheitern, daß die zwei geprellten Rippen vom letzten Sonntag immer noch so schmerzen, daß ich nicht so gut am Lenker ziehen kann.
Hab mich nicht halbso gekonnt gelegt wies vielleicht ausgesehn hat (wahrscheinlich auf den Fotoapparat geknallt)
Wann bist du am letzten Sonntag gestürzt?
a015.gif

Da warst du wahrscheinlich wieder so schnell vorne weg, dass ich hinten gar nichts mitbekommen habe. Ich habe nur Frankys Sturz gesehen ...
g035.gif

Wir machen am Start/Ziel auf jeden Fall ein Vorher/Nachher Foto:D
Da finden wir bestimmt jemanden, der mal kurz die Kamera hält ...
s015.gif

404.png

Wie siehts denn nun mit meinem Antrag aus?

Vielleicht kann man mir den "Verein" nochmal verzeihen?:heul::heul::heul:

Das Bild ist übrigens nicht beim Downhillen entstanden ,es ging in die andere Richtung! das ist nur passiert weil der Steinbeisser meine Vorliebe für Bodenkontakte erwähnt hat!

mfg Marco

Ich glaub das Eichsfeld kann noch Verstärkung gebrauchen :daumen:
Wir lassen uns aber ab sofort für alle Neuen ein Aufnahmeritual einfallen :cool:

Großmütterchen wir fahren XL, das paßt Dir bestimmt auch.
Michael 59 will auch ein Trikot !!! Geil die Alten sind wieder komplett !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wann bist du am letzten Sonntag gestürzt?
a015.gif

Da warst du wahrscheinlich wieder so schnell vorne weg, dass ich hinten gar nichts mitbekommen habe. Ich habe nur Frankys Sturz gesehen ...
g035.gif

hmm, als er in mich reingerutscht ist, weil ich wegen diesem komischen ast die notbremse ziehen mußte? ist irgendwie komisch, aber wenn man auf feuchtem waldboden bremst..wird man gefühlt nur noch schneller. ;)

Zurück