Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bunte Knete im Kopp ...![]()

Was meint Ihr Jungs ???
http://lh4.ggpht.com/_q7SY8nzYcaI/ScdmgJK4B8I/AAAAAAAADAE/BfJc6tsBmtk/s800/possen02.jpg

Öhm warum? Großmütterchen war schon immer Großmütterchen und "dementsprechend" fährt er auch. Und außerdem kämpfe ich an seiner Seite.@torsten - lass Dir einen schönen Namen für Großmütterchen einfallen, er kämpft an Deiner Seite![]()
@Rahmenbrecher - da muß erst der Ältestenrat tagenWas meint Ihr Jungs ???
Abgelehnt! Wer uns einen Verein nennt, hat seine Chancen verspielt.Antrag auf Aufnahme in eurem Verein!
Am Besten ihr fragt den Ältesten (Achim), er hat bestimmt einen Rat - also einen Ältestenrat.![]()

und meinereiner normalerweise m oder auch mal l (wie es halt ausfällt).
Da war aber jetzt ein »X« zuviel! Oder waren´s zwei ...torsten hat mich jetzt ganz wuschig gemacht zwecks trickotgröße...er fährt irgendwie xxxxxxlund meinereiner normalerweise m oder auch mal l (wie es halt ausfällt).
Der oder die Außenposten? Auf alle Fälle steht das schon auf Auebiker unter »Projekt 2009«....ach übrigens...der erfurter außenposten fährt ja im juli die hohenwarte-talsperre-tour. ist eigentlich ein echtes highlight in unserer gegend.
Wenn Ihr schon 1200hm schreibt, dann werden es mind. 4000hm![]()

Zum Erfurt Marathon am Sonntag werde ich auch die Kamera einstecken, damit die Doku vollzogen werden kann.
Also Sven, Torsten, Stefan: Macht Euch schön dreckig!
Nadürlich.Ich dachte, dass du mitfahren willst.![]()
![]()
Das ist wirklich ne sehr schöne Idee von DirIch hab´s! Du bist mit deinem Ssp so schnell, dass du an den Schlüsselstellen immer auf uns zum Fotografieren warten kannst
und dann am nächsten Anstieg trotzdem wieder vor uns bist.![]()

Wann bist du am letzten Sonntag gestürzt?Wird wahrscheinlich daran scheitern, daß die zwei geprellten Rippen vom letzten Sonntag immer noch so schmerzen, daß ich nicht so gut am Lenker ziehen kann.
Hab mich nicht halbso gekonnt gelegt wies vielleicht ausgesehn hat (wahrscheinlich auf den Fotoapparat geknallt)
Da finden wir bestimmt jemanden, der mal kurz die Kamera hält ...Wir machen am Start/Ziel auf jeden Fall ein Vorher/Nachher Foto![]()

Wann bist du am letzten Sonntag gestürzt?![]()
Da warst du wahrscheinlich wieder so schnell vorne weg, dass ich hinten gar nichts mitbekommen habe. Ich habe nur Frankys Sturz gesehen ...![]()

hmm, als er in mich reingerutscht ist,