Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wegen...tauben Genitalien, die Lycra weit in der geschmierten Kimme sitzend, mit maximal ausgezogener Sattelstütze die Wanderwege runterheizen.
Falls ein etwas spießiger Wandersfreund auf die schnelle die geschmierte Kimme erkannt hat, weiß man nicht ob da solche Reaktionen möglich sind, ansonsten macht ja "dumme Schlampe" keinen Sinn. Möglicherweise war er betrunken und dachte er könnte so bei dir landen. In diesen Breitengraden ist, wenn es darum geht eine Frau zu beeindrucken, alles möglich und all zu oft wird nach der Ohrfeige gefragt: Was hat se denn?

Also da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen: du meinst, wenn Schlampen sich "die Kimme schmieren" sind sie dumm? Oder werden von Wanderern dafür gehalten?
Was willst du uns eigentlich sagen, und was um alles in der Welt soll das mit unserem Lieblingsschaf zu tun haben?

Ich weiß ja nicht, was dich so nachhaltig traumatisiert hat; die erotischen Grafiken von Tomi Ungerer würden dich sicher stark berühren.

kullerlach.gif

Weltklasse Froggy ......... :daumen:

Also da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen: du meinst, wenn Schlampen sich "die Kimme schmieren" sind sie dumm? Oder werden von Wanderern dafür gehalten?
Was willst du uns eigentlich sagen, und was um alles in der Welt soll das mit unserem Lieblingsschaf zu tun haben?

Ich weiß ja nicht, was dich so nachhaltig traumatisiert hat; die erotischen Grafiken von Tomi Ungerer würden dich sicher stark berühren.

Tomi Ungerer ist ein Visionär, natürlich berühren mich seine Werke. Offensichtlich hast du aber ein Problem den Inhalt geschriebener Sätze zu verstehen. Lies doch die Beiträge von Lieblingsschaf und mir nochmal durch und du wirst festellen, dass ich nicht feststellte, sondern mutmaßte. Warum sollte ich meinen es sei Jemand dumm, der sich die Kimme schmiert. Perversion steht in keinem Verhältnis zum Intellekt eines Menschen. Und wegen mir könnt ihr euch sogar gegenseitig die Kimme schmieren, ich fänd's sogar bisschen witzig, wenn auch hochgradig ekelhaft. Aber du machst das schon ganz richtig, dass du nachfragst, wenn du etwas nicht verstanden hast, so werden Missverständnisse im Keim erstickt. Wo wir beim Thema wären. Unser Falcon hat's ja noch nicht reingestellt, aber es steht wohl der 01.07.09 um 19.00Uhr als Termin zur Lösungsfindung Biken am DB mit Förster Moos. Es wäre natürlich prima, wenn soviele ortskundige Biker wie möglich teilnehmen - geschmiert, oder trocken.

Achtung!!!
Am 1.7.09 um 19.00 ist das Treffen auf dem Dünsberg (Gasthaus)mit dem Förster Moos.
Ich hoffe es werden einpaar Leute da sein, um vernünftig miteinander zu reden.

dennis nick und ich durften heute beste Bodenverhältnisse genießen :)

wie ist das zu verstehen? habt ihr bodenproben mit dem gesicht genommen?
aufpassen jungs, zerlegt euch morgen nicht, sonst wird's nix mit italien! :winken:

war heute mit ekke am feldberg. genial! abfahrten von drei- bis vierfacher länge im vergleich zum D. die auffahrten aber leider auch :(

@ron: den 1.7. werd ich mir vormerken.

wie ist das zu verstehen? habt ihr bodenproben mit dem gesicht genommen?
aufpassen jungs, zerlegt euch morgen nicht, sonst wird's nix mit italien! :winken:

war heute mit ekke am feldberg. genial! abfahrten von drei- bis vierfacher länge im vergleich zum D. die auffahrten aber leider auch :(

@ron: den 1.7. werd ich mir vormerken.

nein! heute mal nicht mit dem gesicht sondern wie sich das gehört via fahrrad und reifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück