Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marathon in Malmedy!
Soll eine ganz andere Liga sein als die Waldautobahnen im Sauerland!
Ich fahre das Erste mal dort mit!
Willingen finde ich schon alleine von der Startzeit her nicht attraktiv! Und von der Strecke her ganz zu schweigen! Ich glaube wenn das Festival nicht wer dann hätten die auch nicht so viele Fahrer!

...vielleicht hast du Recht...zumal Willingen auch teuerer ist...
Naja ich werd' mal sehen, was mein Weibchen dazu sagt...

Jetzt werd' ich erstmal 2 Tage Surfen gehen :) - der Wind soll morgen und Freitag gut werden...

Stichwort Malmedy - wieß jemand, ob da noch ein wenig Rahmenprogramm dabei ist ? - Meine Frau würde gerne mitkommen, will sich aber nicht 7 Stunden langweilen während ich mich durch die Berge plage...Vielleicht gibt's ja noch jemand, dem es ähnlich geht ?Sie könnte auch ein Rad mitbringen...für eine kleine Tour...

Stichwort Malmedy - wieß jemand, ob da noch ein wenig Rahmenprogramm dabei ist ? - Meine Frau würde gerne mitkommen, will sich aber nicht 7 Stunden langweilen während ich mich durch die Berge plage...Vielleicht gibt's ja noch jemand, dem es ähnlich geht ?Sie könnte auch ein Rad mitbringen...für eine kleine Tour...

Malmedy liegt unmittelbar, vorausgesetzt dein Weib ist rennsportbegeistert, am GP-Kurs Spa-Francorchamps....
mußt mal googlen, da ist fast immer Programm, entweder auf dem großen Kurs oder der Kartbahn(Infield-Supermoto). Lohnt sich, da es eine echt spektakuläre Strecke ist und man recht weitläufig, auch mit dem Radl außen rum kann...ähnlich wie Nordschleife...nur nicht soooo lang.

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:

Da ich dort noch nicht war kann ich nichts dazu sagen, aber Böhmis Vorschlag hört sich doch gut an, ansonsten ist ein besuch des Hohen Venn für Naturliebhaber immer ne Reise wert, wobei ich dort ehr wandern als biken würde, da kann man die Natur intensiver erleben.

MfG pseudosportler

Und das geht hier im Racergequatsche völlig unter ;)

Ich müsste allerdings schon um 9:30 Uhr starten. Wie sieht's aus?

Ich hoffe morgen noch einen Termin bei meinen Lieblings Bikedealer zu haben :hüpf:.
Schade eigentlich, da der R-Weg auch noch auf meiner Liste steht, zwar schon 2 mal angegangen, beide mal spontan ohne Plan und Karte/GPS und beide male etwas vom Weg abgekommen :D.
Da waren beide mal echte Scouts am werk, gell Herr 1234 :lol:.

MfG pseudosportler

Ich hoffe morgen noch einen Termin bei meinen Lieblings Bikedealer zu haben :hüpf:.
Schade eigentlich, da der R-Weg auch noch auf meiner Liste steht, zwar schon 2 mal angegangen, beide mal spontan ohne Plan und Karte/GPS und beide male etwas vom Weg abgekommen :D.
Da waren beide mal echte Scouts am werk, gell Herr 1234 :lol:.

MfG pseudosportler

Um wieviel Uhr hast Du den Termin?

Um wieviel Uhr hast Du den Termin?

Ich weiß ja noch gar nicht ob überhaupt und wen ja, kommt es drauf an wann das Paket geliefert wird, also mach du mal dein Ding.
Ich werde vielleicht Nachmittags noch ne kleine Runde drehen, muss mich ja für Sonntag schonen, bei der Konkurrenz die da am Start ist, Tommek, Checky, Tommy B., Tobi_Tobsen, REmaster und der kertohr will auch kommen, da will ich ja nicht letzter von werden ;).

MfG pseudosportler

Ich weiß ja noch gar nicht ob überhaupt und wen ja, kommt es drauf an wann das Paket geliefert wird, also mach du mal dein Ding.
Ich werde vielleicht Nachmittags noch ne kleine Runde drehen, muss mich ja für Sonntag schonen, bei der Konkurrenz die da am Start ist, Tommek, Checky, Tommy B., Tobi_Tobsen, REmaster und der kertohr will auch kommen, da will ich ja nicht letzter von werden ;).

MfG pseudosportler

Nimm dein Fully mit, nur so als Tip von mir.:daumen:
Die Belganer haben bestimmt ne menge Schlamm für Dich aufgehoben, wenn ich so raus kucke.:lol:
Vieleicht bin ich auch am Start.
Gruß Micha

Nimm dein Fully mit, nur so als Tip von mir.:daumen:
Die Belganer haben bestimmt ne menge Schlamm für Dich aufgehoben, wenn ich so raus kucke.:lol:
Vieleicht bin ich auch am Start.
Gruß Micha

Oh noch ein potenzieller Gegner, da wird das Feld der zu jagenden ja immer größer :D.
Ob Fully oder Hardtail entscheidet sich morgen.
Vieleicht bis Sonntag, würde mich freuen,

MfG pseudosportler

Ich habe nach zwei Wochen Griechenland mal wieder das Bedürfnis nach heimischen Wäldern und Hügeln. Wie sieht es denn morgen bei schönem Wetter mit einer Tour ab Mintarder Bude aus - Treffpunkt so gegen 14 Uhr?

Gruss
Helmut

@bikegeisel
Ab Montag darf ich wieder arbeiten, wie schnell so 3 Wochen doch um sind :heul:.

@HelmutK
Auf einem Kaffe um 14 Uhr würde ich auch vorbei kommen, werde vorher ein bisschen fahren und am Gabel/Dämpfer Setup rumspielen, wird wohl nicht so spaßig für eventuelle mit Fahrer, daher werde ich mich alleine auf die Socken machen, werde gegen 14:00 mal an der Bude sein.

MfG pseudosportler

ich würde mich bei dem endlich wieder schönen Wetter auch dazu gesellen...wie groß stehen denn die Chancen, dass es einen Eis-Boxenstop gibt???

grüße,
Ingo

wie groß stehen denn die Chancen, dass es einen Eis-Boxenstop gibt???

Die Chancen standen nicht nur sehr gut, sondern wurden auch für einen sonnigen Boxenstop genutzt :cool: Last but not least: es gab heute leckeren Erdbeerkuchen an der Bude:cooking: Und damit keine Mißverständnisse entstehen - ein wenig hoch und runter ging es auch mit dem Bike:D

Gruss
Helmut

Man, da dachte ich das war das letzte Stück Kuchen was da ist und um Ärger unter euch zu verhindern opfere ich mich und zwinge es mir rein, Pustekuchen da gab es Nachschub, jetzt habe ich mich um sonst gequellt :D.
Hoffe mal das es nicht auf den Hüften landet, sonst seit ihr schuld :aetsch:.

MfG pseudosportler

Hat dich ja niemand daran gehindert die Runde noch mitzufahren ;) . Du hattest wahrscheinlich nur Angst, dass deine 140mm Scheib(ch)en nach dem Kuchen überhitzen :lol: .

Ich habe nach zwei Wochen Griechenland mal wieder das Bedürfnis nach heimischen Wäldern und Hügeln. Wie sieht es denn morgen bei schönem Wetter mit einer Tour ab Mintarder Bude aus - Treffpunkt so gegen 14 Uhr?

Gruss
Helmut

Hi Helmut,

wie blöd bin ich denn ??????
Habe für morgen 14.00 mit 5 Radlern ein tolles Event (mit Dir als Guide)
angezettelt.
Ihr seid HEUTE gefahren.....
Jetzt meine nicht allzuüberraschende Frage...geht morgen mittag oder vormittag irgendetwas ????
Gruß
Ralf

Hi Helmut,

wie blöd bin ich denn ??????
Habe für morgen 14.00 mit 5 Radlern ein tolles Event (mit Dir als Guide)
angezettelt.
Ihr seid HEUTE gefahren.....
Jetzt meine nicht allzuüberraschende Frage...geht morgen mittag oder vormittag irgendetwas ????
Gruß
Ralf

Morgen Vormittag würde mir gut in den Kram passen. So gegen 10:30 am Strohweg, sonst schlag was anderes vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück