Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
ich hab seit ner Woche mein Fritzz, im Internet gibt es immer wieder Händler die noch welche haben.
Wenn kommen die fritzz
Hat jeman neuigkeiten????????????
ich storniere niche weill es mit diesem preis keins besseres gibt .
ich hab mir yeti 575 angesehen mit gabel Marzocchi*55 ATA 2008,shimano slx,formula mega für 3300 eur.Schlechtere *Komponenten und + preis
wo warst?
will auch urlaub![]()
Hi
Bin vom BP wieder retour und is ja lustig was man hier so liest! Haufen Stornos (sieht man wenigstens nicht so viele, wie vom remedy) Also nach dem Ausflug bin ich mir sicher das ich das richtige bike bestellt hab (aber natürlich noch nicht fahre
). Das Stereo (derweilen statt dem Fritzz) hat seinen Dienst ohne Sturz, Zicken oder sonstiges mitgemacht. Drops (natürlich keine riesigen aber trotzdem) und auch Tabels echt ein Wahnsinn das bike. Der Hinterbau is erste Sahne
Wie gehts dir?? Neues hab ich leider nicht aber werd am Montag mal wieder nachfragen und dir davon berichten und
Ist sicher eine gute Entscheidung nicht zu stornieren da Preis Leistung vom bike ( nicht von Hersteller, da passt vieles nicht) super ist und beim Preis geht sicher auch noch was, auch wenn das nicht wirklich eine Entschädigung is aber wenigstens etwas
Noch ein Bildchen das man sieht das bike wurde genutzt
Grüsse
Hi feue mich das du wieder schreibst . hast du wie ein kleiner kiend mit ein ice cream genossen im urlaub
hat der rp23 nicht viel dreck ???
So schön die Farbigen Cubes auch sind - es scheint offensichtlich ein Problem zu sein die Mehrfarbigkeit mit entsprechender Qualität in der Serienfertigung zu produzieren.
Ein Einzelrahmen scheint kein Problem zu sein.
mal eine andere Frage
Bei wie viel Kilo fahrt ihr euer Fritzz??
Hi,
das Problem der schleppenden bzw. noch garnicht vorgenommenen Auslieferung vieler Farbigen Modelle liegt einzig und allein an dem Pulverbeschichtungsbetrieb, der offensichtlich nicht mit der Qualität in der Serienfertigung zu Recht kommt.
Cube wurde wohl seitens des Beschichters im Vorfeld versprochen das eine Serienfertigung kein Problem sei - aber naja, offensichtlich ist es doch ein Problem.
Aus diesem Grund wird es so gut wie sicher z.b. kein grün-weißes AMS125 geben.
Ob und wann das farbige Fritzz kommt steht auch noch in den Sternen.
So schön die Farbigen Cubes auch sind - es scheint offensichtlich ein Problem zu sein die Mehrfarbigkeit mit entsprechender Qualität in der Serienfertigung zu produzieren.
Ein Einzelrahmen scheint kein Problem zu sein.
Deswegen würde es für die Leute, die ein buntes Cube wollen durchaus Sinn machen, sich einen schwarzen Rahmen/Bike zu ordern und dieses dann von einem Beschichter seines Vertrauens nach eigenen Wünschen beschichten zu lassen.
Hat ja 2 Vorteile - zum einen bekommt man die schwarzen Cubes schneller geliefert, zum anderen hat man dann ein wirklich individuelles Bike !!![]()
nein, das rad meine ich natürlichmeinste körpergewicht oder was?
Warum zeigen sie dann die farbige. mann kann nich etwas verkaufen das nicht
produzierbar ist
Ich glaub das ist allgemein ein Problem die zu bekommen unabhängig von der Farbkombi, alle Läden wo ich nachgefragt hab hatten keine mehr.
Fahrrad.de und bikx.de sind die beiden einzigen Internetshops wo ich welche entdeckt hatte und bikx hatte dann mein Fritzz![]()
also ich hab mein farbiges storniert und fahr seit samstag abend ein trek remedy8 .....
war auch noch billiger als das fritzz "k18"![]()
mein cube händler nolimit-parsberg.de
hat zwar keine farbigen, aber in schwarz und 18 zoll hat er das fritzz sofort lieferbar