Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, heute ist endlich unser neues Treppenhaus fertig geworden.![]()

Zum x-ten Mal WipperaueTrail-Trecker-Pilz-Rüden-Leide-Glüder-Pfaffenberg?
Oder sollen wir nochmal die Runde Richtung Opladen fahren?![]()

wrte ab wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, ich lass mich scheiden.
Ich muss doch noch die Linkskehren üben, damit ich da besser werde. 
Ich bin heil froh, dass ich zur Zeit ohne Stützräder fahren kann.Wann gibst Du denn endlich Fahrtechnikstunden in Deinem Treppenhaus?

Volker, daß liegt bei dir bestimmt am Winterpokal, wo du dich fast täglich in den Gebiet rumgetrieben hast.

...
...
PS: Termin steht.![]()

Ein "zieht die Schuhe unten aus, die Treppe ist frisch geputzt" ist somit auch endlich hinfällig.
Ich, nix gesehen Eintrag LMB ? Ich blind oder du noch nix eingetragen ? Ich will dabei sein.
Ohauerha, sorry, zu schnell enter gedrückt, weil ich los musste. Tütberg und Lüderich erkundet bzw. mal einen selbsterstellten Track in zu 90%unbekanntem Gebiet nachgefahren.
Ich frage immer wieder [blöd] nach, aber wieso gibt es Alternativtermine am gleichen Tag?![]()

Wenn ich mich nicht täusche, ist Mr Sonntag hier der Erfinder des Gruppenkuschelns unter Bikern.Manch einer steht nicht auf Gruppenkuscheln

Ich frage immer wieder [blöd] nach, aber wieso gibt es Alternativtermine am gleichen Tag?![]()
- erinnert mich irgendwie an die SPD.![]()

Wenn ich mich nicht täusche, ist Mr Sonntag hier der Erfinder des Gruppenkuschelns unter Bikern...

Was nimmst du für Sachen? ..möchte ich auch mal probieren!Wie immer im Leben muß Mann ! sich entscheiden. Die Frage ist aber oft, ob der eingeschlagene Weg auch der richtige ist. Das wird sich erst entscheiden wenn das Ziel erreicht ist.
Ich sollte die Psychopharmaka absetzen.![]()

. In Zwei Wochen bin ich wieder dabei und zeig euch wie man den Berg hochfährt ohne aus der Puste zu kommen ( gilt nur für mich )
Tach Jungs,bin gleich am Flughafen D.dorf zum Vorabend Chek in und kann nicht mitfahren:... Grüsse
Jetzt, wo Du weisst, dass alle richtig trainiert haben und Dich jederzeit verblasen zu können, hauste ab.

Wie immer im Leben muß Mann ! sich entscheiden.![]()
In Zwei Wochen bin ich wieder dabei und zeig euch wie man den Berg hochfährt ohne aus der Puste zu kommen ...