Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@enrgy
ich bin stolz auf dich. :cool:

Immer noch top aktuell wenn's um Gummis geht. :teufel:

Wer rastet, der rostet! :D

Übrigens, heute ist endlich unser neues Treppenhaus fertig geworden. :)

Es besteht jedoch Helmpflicht! :D

Zum x-ten Mal WipperaueTrail-Trecker-Pilz-Rüden-Leide-Glüder-Pfaffenberg?:o

Oder sollen wir nochmal die Runde Richtung Opladen fahren? :cool:

Oder mal was anderes http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=98
Der hatte auch imer gute Trail`s und fährt genau dein Tempo Enrgy ( bergab verstehtsich) :lol:

" wegduck "

@Kaminfreund, wie du gehst mir fremd:heul: wrte ab wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, ich lass mich scheiden.

Wann gibst Du denn endlich Fahrtechnikstunden in Deinem Treppenhaus?
Ich bin heil froh, dass ich zur Zeit ohne Stützräder fahren kann. :lol:

Apropos froh sein...

Zur Zeit sind Sommerfeste ganz in. Deshalb die Frage, ob Interesse besteht, dass wir eine bergische Runde im Juli mit einem Feierabend-Sommerfest verbinden können. Ich bin die nächsten 5 Wochen alleingestellt, während sich der Rest der Familie in Island amusiert.

Um die Angelegenheit etwas attraktiver zu machen, könnten wir auch live jammen etc musizieren (ich habe keine Nachbarn), vorausgesetzt Hobbymusiker unter uns machen mit. Drums sind vorhanden, Lärmbelastung (fast) null Problem. :cool:

Als Termin schlage ich entweder den 24./25.07. oder den 31.07/01.08. vor, Open End, sogar mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Hm?

VG Mikkael

Gibts die hier eigentlich immer farblich passend zu dem dazu? :teufel: :D

Zum x-ten Mal WipperaueTrail-Trecker-Pilz-Rüden-Leide-Glüder-Pfaffenberg?:o

Oder sollen wir nochmal die Runde Richtung Opladen fahren? :cool:

Mahlzeit Jungs und Mädels,

meinetwegen können wir gern noch einmal die Runde Richtung Opladen fahren, Treffen an der Wipperaue, sind ja wirklich schöne Trails drin.:daumen:
Volker, setzt du dann was ins LMB?

Ich muß allerdings sagen, das ich die normalen Sachen ab der Wipperaue mitlerweile so selten fahre, daß sie mir immer noch Spaß machen.
Volker, daß liegt bei dir bestimmt am Winterpokal, wo du dich fast täglich in den Gebiet rumgetrieben hast.

Bis Mittwoch

Jürgen:daumen:

Volker, daß liegt bei dir bestimmt am Winterpokal, wo du dich fast täglich in den Gebiet rumgetrieben hast.

Ich treibe mich seit bald 20 Jahren mit dem Bike dort rum. Da konnte der Winterpokal auch nichts mehr versauen. Ich habe die Trails einfach satt, mehr oder weniger.:kotz:
Um nicht immer am Anfang direkt hinter der Wipperaue dieselben Klamotten zu fahren, gehts auch oft auf direktem Weg Richtung Glüder und erst dort etwas in die Höhen, zB. nach Müngsten. Das schafft man in 2h natürlich nicht, wenn man bis Glüder schon jeden Trail mitgenommen hat.

PS: Termin steht.;)

Ich, nix gesehen Eintrag LMB ? Ich blind oder du noch nix eingetragen ? Ich will dabei sein.

:eek: Ohauerha, sorry, zu schnell enter gedrückt, weil ich los musste. Tütberg und Lüderich erkundet bzw. mal einen selbsterstellten Track in zu 90%unbekanntem Gebiet nachgefahren.
Bin wieder angekommen, Experiment geglückt. Trailausbeute allerdings eher mau, da ist man etwas angeschmiert, wenn man sich auf die alte MagicMaps Topo verlässt.

So, Termin ist wieder da und Eintragungen werden ohne Türsteher entgegen genommen...:cool:

Ich frage immer wieder [blöd] nach, aber wieso gibt es Alternativtermine am gleichen Tag? :confused:

- erinnert mich irgendwie an die SPD. :rolleyes:

Ich frage immer wieder [blöd] nach, aber wieso gibt es Alternativtermine am gleichen Tag? :confused:

- erinnert mich irgendwie an die SPD. :rolleyes:

Wie immer im Leben muß Mann ! sich entscheiden. Die Frage ist aber oft, ob der eingeschlagene Weg auch der richtige ist. Das wird sich erst entscheiden wenn das Ziel erreicht ist.

Ich sollte die Psychopharmaka absetzen. :p

Wenn ich mich nicht täusche, ist Mr Sonntag hier der Erfinder des Gruppenkuschelns unter Bikern...

Die Feierabendrunde an Wipperaue gab es schon 1993, damals Montags ab 18Uhr. Da brauchte es auch kein Forum, um mitzufahren...:cool:

Grundsätzlich ist es doch ok, wenn mehrere Termine existieren. So kann man sich je nach Vorlieben eintragen. Zudem werden sich die beiden geplanten Routen kaum kreuzen.

Wie immer im Leben muß Mann ! sich entscheiden. Die Frage ist aber oft, ob der eingeschlagene Weg auch der richtige ist. Das wird sich erst entscheiden wenn das Ziel erreicht ist.

Ich sollte die Psychopharmaka absetzen. :p
Was nimmst du für Sachen? ..möchte ich auch mal probieren! :D

Für mich wird sich die Sache eh gleich erledigen. Ich muss, - wie es scheint, exakt zu diesem Zeitpunkt - von den fröhlichen Urlaubern in der Familie Abschied nehmen. Mich, aber vor allem die neue Treppe wollen sie nicht mehr. :D

VG Mikkael

Tach Jungs,

bin gleich am Flughafen D.dorf zum Vorabend Chek in und kann nicht mitfahren:heul:. In Zwei Wochen bin ich wieder dabei und zeig euch wie man den Berg hochfährt ohne aus der Puste zu kommen ( gilt nur für mich ):lol:

Grüsse

Tach Jungs,bin gleich am Flughafen D.dorf zum Vorabend Chek in und kann nicht mitfahren:... Grüsse

Alles faule Ausrede, Du hast Angst ! ;) Jetzt, wo Du weisst, dass alle richtig trainiert haben und Dich jederzeit verblasen zu können, hauste ab. :rolleyes: :cool:

Gute Erholung und schönen Urlaub. :daumen: Nach dem Urlaub kannst Du Dich hinten wieder dranhängen, wir werden dann auch extra für Dich, ein schön langsames Tempo fahren, dass Du mit Deinem wohlgenährten Urlaubskompressor schaffst. :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück