Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so!
Ich nicht, ist mindestens ein weiteres verlorenes Jahr mit "absteigen, Schnellspanner auf, Sattelstütze runter, ausrichten, Schnellspanner zu, Berg runter, anhalten, Schnellspanner auf, Sattelstütze rauf:kotz:, ausrichten, Schnellspanner zu, aufsteigen, weiterfahren".
Das 10-25 X am Tag macht mich auf die Dauer krank. Da zahl ich lieber 130 pro Saison für eine mit Fehlern versehene versenkbare Stütze.
Wenn ich an die anderen Ausgaben an meinen Bikes und mir denke, who cares?
In dem Jahr Wartezeit kannst Du lernen, die Sattelstütze während der Fahrt zu verstellen und sparst dir so einige uro und Gewicht.
Das 10-25 X am Tag macht mich auf die Dauer krank. Da zahl ich lieber 130 pro Saison für eine mit Fehlern versehene versenkbare Stütze.
In dem Jahr Wartezeit kannst Du lernen, die Sattelstütze während der Fahrt zu verstellen und sparst dir so einige uro und Gewicht.
Dann kannst Du gerne meine Kindshock haben bei der der Kopf so weich ist, dass man ihn nach jeder Fahrt austauschen muss weil der Sattel wie ein Kuhschwanz wackelt. Glaube mir, dass willst Du nicht, dann lieber ein ausgereiftes Produkt wenn es eben lieferbar ist. Syntace und Liteville sind die einzigen Firmen wo alle zu glauben scheinen sie hätten ein verbrieftes Recht auf ein Produkt... Verstehe, dass man etwas gerne hätte, aber damit es wirklich gut werden kann muss man dem Ganzen Zeit lassen. Wenn Du sowieso bereit bist etwas unausgereiftes zu fahren kauf doch einfach etwas von dem Schrott der schon auf dem Markt ist Ich für meinen Teil versuche das zu vermeiden, wird mir auf Dauer zu teuer und das Ganze reklamieren ist viel nerviger...
Der kann nicht Antworten. Der hat sein 901 fertig. Der muss fahren.Auch meine Worte.
checkb
...und jetzt Lexle.
Berghoch sicherlich. Wann tifft man sich denn mal wieder?Was mich allerdings ein wenig traurig macht, ist der Umstand das einige meiner Mitfahrer ohne den Fahrstuhl fahren und ich dadurch immer weit vor denen rumturne (oder bin ich einfach zu schnell?).
Schöne Grüße, genießt das Wetter
Die guten Kindshocks scheinen alle nach Berlin gegangen zu sein Frechheit...
Berghoch sicherlich. Wann tifft man sich denn mal wieder?
Mein Gravity Dropper funktioniert auch ohne Probleme... Mir waer nur mehr Absenkung lieb.
Mein Gravity Dropper funktioniert auch ohne Probleme... Mir waer nur mehr Absenkung lieb.
Wenn du noch mit 3" Absenkung fahrst: für $25 kann man das 4" inside tube bestellen. http://www.gravitydropper.com/wherephone.html
Mein GD funktioniert überigens auch schon seit Jahren problemlos.
Der kann nicht Antworten. Der hat sein 901 fertig. Der muss fahren.
Du bist was Materialtest's angeht aussen vor. Bei dir geht ja eh (fast) alles kaputt was du an dein Bike schraubst.01
genau und der Kotzt nur noch über seine Totem die beim Ausfedern klackert
Das restliche am 901 wie auch der Rahmen selbst funktionieren erwartungsgemäß hervorragend
Zu KS...
Wer sich selber belügen will oder keinen Plan hat soll se kaufen.
Zweimal in die Scheizze langen reicht mir, brauch keinen Freischwimmer in ner Jauchegrube zu machen