Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

ja, was ich so höre wird es noch mindestens ein Jahr dauern bis die Syntace-Stütze käuflich zu erwerben sein wird. Naja, mir ist die Wartezeit auf eine - und davon gehe ich bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Syntace Produkten aus - perfekt funktionierende Stütze lieber als ein Investment in die derzeit erhältlichen Kompromissprodukte.

Sehe ich auch so!

Ich nicht, ist mindestens ein weiteres verlorenes Jahr mit "absteigen:(, Schnellspanner auf:eek:, Sattelstütze runter:mad:, ausrichten, Schnellspanner zu, Berg runter:D, anhalten:(, Schnellspanner auf, Sattelstütze rauf:kotz:, ausrichten:wut:, Schnellspanner zu, aufsteigen, weiterfahren".
Das 10-25 X am Tag macht mich auf die Dauer krank. Da zahl ich lieber 130€ pro Saison für eine mit Fehlern versehene versenkbare Stütze.
Wenn ich an die anderen Ausgaben an meinen Bikes und mir denke, who cares?

Ich nicht, ist mindestens ein weiteres verlorenes Jahr mit "absteigen:(, Schnellspanner auf:eek:, Sattelstütze runter:mad:, ausrichten, Schnellspanner zu, Berg runter:D, anhalten:(, Schnellspanner auf, Sattelstütze rauf:kotz:, ausrichten:wut:, Schnellspanner zu, aufsteigen, weiterfahren".
Das 10-25 X am Tag macht mich auf die Dauer krank. Da zahl ich lieber 130€ pro Saison für eine mit Fehlern versehene versenkbare Stütze.
Wenn ich an die anderen Ausgaben an meinen Bikes und mir denke, who cares?

In dem Jahr Wartezeit kannst Du lernen, die Sattelstütze während der Fahrt zu verstellen und sparst dir so einige €uro und Gewicht.

In dem Jahr Wartezeit kannst Du lernen, die Sattelstütze während der Fahrt zu verstellen und sparst dir so einige €uro und Gewicht.

Ich habe diese Technik bei "LV & friends in der Eifel" beim Toschi gesehen, das hat da wunderbar geklappt (aber keine Ahnung, wie lange er geübt hat und/oder ob das eher nur was für die Feinmotoriker unter uns ist :D).

Dann kannst Du gerne meine Kindshock haben bei der der Kopf so weich ist, dass man ihn nach jeder Fahrt austauschen muss weil der Sattel wie ein Kuhschwanz wackelt. Glaube mir, dass willst Du nicht, dann lieber ein ausgereiftes Produkt wenn es eben lieferbar ist. Syntace und Liteville sind die einzigen Firmen wo alle zu glauben scheinen sie hätten ein verbrieftes Recht auf ein Produkt... Verstehe, dass man etwas gerne hätte, aber damit es wirklich gut werden kann muss man dem Ganzen Zeit lassen. Wenn Du sowieso bereit bist etwas unausgereiftes zu fahren kauf doch einfach etwas von dem Schrott der schon auf dem Markt ist ;) Ich für meinen Teil versuche das zu vermeiden, wird mir auf Dauer zu teuer und das Ganze reklamieren ist viel nerviger...

Die Syntace wird auch net leichter werden:rolleyes:...und wenn du in dem Jahr ja des lernst was du schreibst, dann brauchst du eh keine mehr sparst dir noch mehr Euronen und auch viel Gewicht für immer.....

G.:)

Dann kannst Du gerne meine Kindshock haben bei der der Kopf so weich ist, dass man ihn nach jeder Fahrt austauschen muss weil der Sattel wie ein Kuhschwanz wackelt. Glaube mir, dass willst Du nicht, dann lieber ein ausgereiftes Produkt wenn es eben lieferbar ist. Syntace und Liteville sind die einzigen Firmen wo alle zu glauben scheinen sie hätten ein verbrieftes Recht auf ein Produkt... Verstehe, dass man etwas gerne hätte, aber damit es wirklich gut werden kann muss man dem Ganzen Zeit lassen. Wenn Du sowieso bereit bist etwas unausgereiftes zu fahren kauf doch einfach etwas von dem Schrott der schon auf dem Markt ist ;) Ich für meinen Teil versuche das zu vermeiden, wird mir auf Dauer zu teuer und das Ganze reklamieren ist viel nerviger...

Ich nutze die herzallerliebste KS900 seit Dezember. Der einzige Kopf, der dabei weich wurde, ist meine eigenes gutes Stück, bei 30°C .
Wie Du siehst, habe ich den Schrott, wie auch einige andere leidenswillige Zeitgenossen (hi liebe Berliner Gemeinde:D) schon erstanden und fahre damit ohne Probs (wenn man die Adapter Geschichte außen vor läßt).
Was mich allerdings ein wenig traurig macht, ist der Umstand das einige meiner Mitfahrer ohne den Fahrstuhl fahren und ich dadurch immer weit vor denen rumturne (oder bin ich einfach zu schnell?). :eek:

Schöne Grüße, genießt das Wetter

nach anfrage bei syntace meinerseits:

"Wir müssen Dir leider mitteilen dass sie 2009 höchst wahrscheinlich nicht mehr auf den Markt kommt. Momentan sehen wir Frühjahr 2010 als realistisch."

01
Der kann nicht Antworten:). Der hat sein 901 fertig. Der muss fahren.

genau und der Kotzt nur noch über seine Totem die beim Ausfedern klackert:mad:

Das restliche am 901 wie auch der Rahmen selbst funktionieren erwartungsgemäß hervorragend

Zu KS...

Wer sich selber belügen will oder keinen Plan hat soll se kaufen.:D

Zweimal in die Scheizze langen reicht mir, brauch keinen Freischwimmer in ner Jauchegrube zu machen:lol:

01

genau und der Kotzt nur noch über seine Totem die beim Ausfedern klackert:mad:

Das restliche am 901 wie auch der Rahmen selbst funktionieren erwartungsgemäß hervorragend

Zu KS...

Wer sich selber belügen will oder keinen Plan hat soll se kaufen.:D

Zweimal in die Scheizze langen reicht mir, brauch keinen Freischwimmer in ner Jauchegrube zu machen:lol:
Du bist was Materialtest's angeht aussen vor:). Bei dir geht ja eh (fast) alles kaputt was du an dein Bike schraubst.
Wenn man den Spruch "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" anwendest, dann must ja eien sehr glücklich Beziehung führen;)!

Zurück
Oben Unten