Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Leicht ist aber auch so ne Einstellungssache!!!
Für mich sind alle Reifen unter einem Kilo leicht! Und ich fahr genauso Touren!
Nur muss mein Reifen einfach Steinfelder wegstecken, ohne vorher den Luftdruck zu erhöhen, oder langsam drum rum zu eiern, nur weil der Reifen es nicht aushält! Und ja, manche können mit Vollgas durch ein Steinfeld fahren und haben keine Platten! Ich eben nicht! Dafür reichen meine Fahrkünste nicht aus!
Aber wie schon gesagt, dass ist für jeden anders! Dass muss auch jeder selbst entscheiden, was er fahren will!

WIE GEASAGT:

Die Nobbys vergiss mal, die kommen asap da wieder runter.

Und zum thema platten fahre ich Latexschläuche.

denn trotz fetten DH Schläuchen udn Highroller oder C 32 hab ich mir früher einige Plattenh in Todtnau oder am Geißkopf geholt.

Mit den andreen Reifen udn latex noch nie ein Prob gehabt, weil man einfah keien Snake Bites bekommt.

Nur das Pumpen ist lästigt :)

sehr schön Lexle :daumen: und das Gewicht Sensationell :daumen: und was mir noch besser gefällt....Atentione Ironie......kein genöle in den letzen Beiträgen :lol::lol::lol:

Mega viel Spaß mit deinem endlich gelieferten 901 :D

gruß ollo

Der reißt es net raus..

War ja auch nicht ernst gemeint, das Gewicht ist für mich wirklich erstaunlich. Deshalb würde mich die Teileliste interessieren. Ich komme mit den Teilen, die ich an deinem Bike erkennen kann, nicht an deine 14,58 kg ran. Bei meiner Rechnung kommen min. 250g mehr raus.

wenn das 901 einzig für DH gedacht wäre wäre es nicht so ausgelegt worden wie es jetzt ist. beim DH brauch keiner ne gute bergauf Performance :D

Schon klar daß es kein reiner Downhiller ist.Ich sehs als Freerider,ein MTB im ursprünglichen Sinne.Aber lieber zieh ich schwerere Reifen auf,bin im Uphill etwas langsamer,dafür bergab den maximalen Spaß.Aber rein optisch ein schöner Aufbau von dir!

wenn das 901 einzig für DH gedacht wäre wäre es nicht so ausgelegt worden wie es jetzt ist. beim DH brauch keiner ne gute bergauf Performance :D

Schon klar daß es kein reiner Downhiller ist.Ich sehs als Freerider,ein MTB im ursprünglichen Sinne.Aber lieber zieh ich schwerere Reifen auf,bin im Uphill etwas langsamer,dafür bergab den maximalen Spaß.

Und andere sehen es wohl als Marathon Bike.... http://www.sportograf.de/de/shop/search/568/3!! So hat wohl jeder seine eigene Vorstellung des geeigneten Einsatzgebietes für das 901:D

Gruss
Chris

Da ich ja erst das Bike vom Alterspräsidenten fertig stellen musste,
lag mein eigener Rahmen ertsmal in der Ecke:heul:, aber nun ist es endlich
fertig:):).

Auch wenn der AP sein 901 als "All-Mountain"-Aufbau verkauft,
versteht sich meins als echter Freerider:cool::lol::

IMG_3711.jpg

IMG_3715.jpg

IMG_3716.jpg

IMG_3713.jpg

IMG_3725.jpg

IMG_3708.jpg

IMG_3726.jpg

IMG_3699.jpg

IMG_3700.jpg

IMG_3722.jpg

Viel Spass euch allen mit den 901ern:daumen:, FD

für's Grobe
leider fehlen am HR noch 3,5mm pro Seite. Die Adapter für CK gibt es noch nicht.
Ein befreundete Handwerker ist aber schon am Basteln.
An den Pedalen arbeite ich noch.

Gruß chris

traumhaft :daumen: :love: :daumen:

gruß ollo

PS: was sind das für Naben und hast Du keine bedenken das die hintere Bremsleitung beim längen abknickt

Für mich soweit das geilste 901 soweit! Top!

Fehlt einem an der Totem für lange, steile Anstiege nicht die Absenkbarkeit?

Da hat Wuppertal aber mächtig aufgerüstet. :D

Freue mich schon auf's nächste BROCKEN-ROCKEN und die Action am Ochsenkopf.

checkb:winken:

Die original sind super bis jetzt, laut hope wurde was geändert weil ich denen auch geschrieben habe das die original immer ******* waren.

Werde als erstes die ebc Red Stuff testen.

Aber bisher bin ich zufrieden mit den original, wildbad zum einfahren der beläge taugt ;)

Die original sind super bis jetzt, laut hope wurde was geändert weil ich denen auch geschrieben habe das die original immer ******* waren.

Werde als erstes die ebc Red Stuff testen.

Aber bisher bin ich zufrieden mit den original, wildbad zum einfahren der beläge taugt ;)

Die an der Tech 4 waren nix, uminset kpommen se beim Einfahren nicht mit den Kool Stop hinterher..

EBC rot hatte ich früher immer, Bei der Mono 6 TI ist mir im Wildbad der Belag vom Träger fgefluttcht und sind ständig verglast :(

Zurück