[V][T][S] SSV mit Ringle, Shannon, XTR, Maxxis, Tioga, Acor .... diverse Gesuche

Falls die Pulleys in purple auch gegen Geld zu tauschen sind, rühr Dich bitte bei mir. Nach durchforsten des Kellers hab ich leider nix von Deinen Gesuchen, ausser Du brauchst noch Arcor Cabelhangers, die sind aber recht hellblau.

Gruß epic
 
Falls die Pulleys in purple auch gegen Geld zu tauschen sind, rühr Dich bitte bei mir. Nach durchforsten des Kellers hab ich leider nix von Deinen Gesuchen, ausser Du brauchst noch Arcor Cabelhangers, die sind aber recht hellblau.

Gruß epic

Bis Mitte der Woche werde ich Bescheid wissen, ob ich die lila Pulleys auch gegen Geld veräußern werde, ich bitte daher um ein klein wenig Geduld. :daumen:
 
Hi,

ich nehme den T-Bone für ´nen Zehner. Bitte schicke mir deine Bankdaten und den Endpreis inkl. versichertem Versand.

Danke :daumen:

Moe
 
Die Geduld hab ich, auch wenns bis Ende der Woche dauert;). Vielleicht kannst Du mir ja vorab ne Preisvorstellung zukommen lassen, damit ich weiß ob die Geduld sich lohnt.

Danke und noch viel Erfolg

Bis Mitte der Woche werde ich Bescheid wissen, ob ich die lila Pulleys auch gegen Geld veräußern werde, ich bitte daher um ein klein wenig Geduld. :daumen:
 
Pulleys purple NEU
10 Zähne; für Shimano und Sram bis '97; inkl. Adapterhülsen
Preis: 14,-€ inkl. Versand




würde ich gerne nehmen, hast ne pn.


gruß stefan
 
Hi Maik,
also wenn das mit den Pulleys so ist - würde ich gerne 2 Sätze in Türkis + 1 Satz in Purple + 1 Satz in Blau nehmen
schreibe Dir diesbezüglich gleich eine PN
schönes Wochenende und Danke schonmal
Mfg
Papa Tom
 
Blaue Pulleys *Träum*

Auch 14EUR? Wenn du noch welche hast, kannst du mir die bis nächsten Monat zurücklegen? Hab mein Budget für diesen Monat schon mehr als ausgereizt :heul:

Ciao, Splat
 
Das mit den Pulleys verzögert sich leider etwas, sprich es brauch noch ca. 2 Wochen. Dafür kann ich dann aber auch noch andere Farben wie rot, silber und grün sowie verschiedene Designs anbieten. Preislich werden sie zwischen 15 und 16 € pro Paar je nach Modell liegen.
 
Zurück
Oben Unten