Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

hat jemand von euch ein dh rahmen(muss nicht vongiant sein)
bin schüler und hab nicht viel geld muss euch klar sein
oder tausche gegen mein giant ac 1
rahmen

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
hallo amon,

leider habe ich keinen DH Rahmen, aber ich verkaufe meinen GIANT REIGN 0 Rahmen inkl. FOX RP23 Dämpfer + FSA Steuersatz für 699,-
ca. 155 - 160 mm

der rahmen ist erst ca. 11 Monate alt und hat keinerlei Dellen oder Risse.

das reign lässt sich als ein freerideorientiertes enduro aufbauen.

einfach bei mir mal die anzeige checken.

grüße

Ich hätt dir nen Transalp 24 4gelenker mit 150mm Federweg, X-Fusion Glyde, incl. steuersatz, umwerfer, stütze und sattel für 300 VHB. Gebraucht, aber top zustand.

wie viel Federweg hat die van denn? Hab schon viele mit Pikes gesehen oder mit ner Wotan oder ner 55. Hab mir sagen lassen, 140-150 mm wären kein Problem bei dem Rahmen :daumen:

das hör ich gern, 140mm hat die! :daumen:
Auf die Idee kam ich, weil der Lenkwinkel doch eher steil ist mit der Reba 120 und der Hinterbau noch reichlich reservern bietet.

@tibo:
wie hoch baut eigentlich deine boxxer bzw. wie hoch kann man mit der unteren brücke? - der lenkwinkel sieht so flach aus, ich kenn mehrere mit dem rahmen und ner boxxer wo der lenkwinkel aber flacher ist/aussieht zudem haben die glaube ich auch die flache brücke. und nur am steuersatz kanns dooch auch net liegen, oder?

Ich habe die hohe, obere Brücke verbaut und die untere Brücke soweit hochgeschoben, dass die Standrohre oben mit der Brücke abschließen. Dadurch wird der Lenkwinkel deutlich flacher. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass die ganze Front ziemlich weit hoch kommt. Dem habe ich versucht mit einem recht flachen Steuersatz und einem flachen Lenker (Vektor Lowrider) entgegen zu wirken.