Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mav!
1) Video ist drüben ja jetzt auch online.
2) Angebot will ich an nem August-Wochenende gern in Anspruch nehmen! Müssen wir uns mal noch drüber unterhalten...
3) Bei der Pfalz-Tour bin ich nicht dabei, weil da Termin für's Kleine ansteht und ich mit den "Guides" nich kann... Außerdem wären hier 99% der FR-HT-Fahrer bei deren Tour "enttäuscht". Es gibt noch schönere und anspruchsvollere Ecken in der Pfalz....:rolleyes:

@hellrunner: auf die Tour brauchst du nicht zu kommen. Zum FR-HT-fahren wohnst du doch genau in der richtigen Ecke. Wenn ich wieder fitter bin, sollten wir mal ne Tour ausmachen!

schon klar das die gegend bei mir total geil zum fahren ist, aber man kann ja auch mal mit anderen fahren die sich hier nicht auskennen und ein paar flowige singletrails zeigen *G*
klar können mal was ausmachen...
ich hoff das bis dahin mein fr-ht fertig ist...
hab momentan nur mein fully :p

Wie ist den so die Suntour-Gabel ?
Zufrieden ?

140-180mm ?

120-160mm. Aber ich hab iwie das Gefühl es ist eher 130-165, aber egal.
Der erste Eindruck beim Fahren war ziemlich gut.
Die Zugstufe könnt für meinen Geschmack etwas flotter sein.
Die Verarbeitung schaut eigentlich top aus.

Meins mit Updates:
Sattel,Vorbau,Bashguard und ne gerissene Kette heute bei der ersten Abfahrt :mad:
Ich liebe diesen Sport :)

Könnte einer von euch beiden mal was zu Tourentauglichkeit des großen, also 17" Surge Rahmens schreiben, bin auf der Suche nach nem neuen Rahmen, der auch, ich sag mal bedingt tourentaugtlich sein soll.

Meiner meinung nachist er bestens tourentauglich..
Trotz der größe noch sehr wendig aber auch sehr ruhig wenns mal was schneller wird und bergauf hat ich bisher auch noch keine Probleme :)

gibt es den society nicht mehr zu kaufen? in den onlineshops finde ich den nicht mehr. bestehen da irgendwelche unterschiede zum surge?
bin 1,85m mit 89er schrittlänge und suche auch noch einen guten rahmen mit dem ich auch trail-touren fahren kann.

also ich fahre das surge in 17", bei 87cm Schrittlänge. Mit einer 400er Stütze ist es wirklich gut pedalierbar, sobald es bergab geht, kann man den Sattel ja verstellen.

Wobei wohl eine Janis Joplin oder Kindshock Stütze in 27,2mm heraus kommen soll...hm....

Ich hab auch ein HT mit 130mm FW:

Habs mal in Lac Blanc getestet:

levty.JPG

Da beim Marin doch wohl mehr kaputt ist wie ne gerissene Kette :( ,
muss das hier herhalten bis ein neuer Rahmen da ist :

Parts übernehm ich noch teilweise vom Marin.
Touren kann ich damit wohl vergessen, aber hauptsache ich kann bisschen fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück