@lefty: das ist mehr als ich mir mit meinem hardtail bislang zutrauen würde, Respekt
bin halt mehr der singletrail shredder
bin halt mehr der singletrail shredder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einer wirds denn?Da beim Marin doch wohl mehr kaputt ist wie ne gerissene Kette,
muss das hier herhalten bis ein neuer Rahmen da ist :
Was für einer wirds denn?
Der Fuchsschwanz muss bleiben![]()
Das neue Santa Cruz Manta!Frontspoiler, Ellenbogen raus und "MANTA" aufs Oberrohr schreiben
Das TransAM war doch das Stahl-HT, oder? Irgendwer hatte sich das doch hier gegönnt - hübsch orange, wenn ich mich recht entsinne.
Ja, das wär was. Genauso das Chameleon. Oder des Reubers Hände hoch.
Noch is ja n bißchen Zeit![]()
Klingt nich fein. Ich habs doch gerne einfach...Ein Kritikpunkt am TransAm von mir ist das Ausfallende. Mit der 10mm-Achse bis vor kurzem war der Radausbau schon etwas fummelig, jetzt mit Schnellspanner ist die Aktion kompliziert-moeglichst.
Wow, die alte Strecke ist wieder aktiv? Cool!
Muss ich doch glatt mal wieder rüber schippern.
dh Du hast den ridge rahmen zerstört?Da beim Marin doch wohl mehr kaputt ist wie ne gerissene Kette...
yep aber du weißt aufpassen wegen förster und so![]()
2.8kgich muss schon sagen, der TransAM ist sehr verlockend.
aber 2,8kg ist für einen Hardtailrahmen einfach zu viel, wenn auch ein Lietville mit 1,5kg sausteif und stabil ist.
ist eher was für die Stahlfetischisten![]()
das neue santa cruz jackal is übergeil, schaut schick aus und is leicht! (preis is auch was um die 650 glaub ich)
dh Du hast den ridge rahmen zerstört?