(S) Satz Cantis in schwarz - sollten filigran sein, da für 10th Anniversary

YoKris

Fat City Cycles
Hey!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich suche einen Komplettsatz Cantis in schwarz! Da für mein 10th Anniversary, sollten Sie recht filigran sein - à la Bike-Tech, Ritchey Logic etc.!

Dann wäre das Bike endlich komplett!!!

Vorweg...Thanks a lot

//yo

Darf man sowas da dran basteln?

Oder ist das nicht stilecht? Wenn man will, kann man die Schriftzüge auch runter rubbeln. Ich find sie schön....

Gruß....

Darf man sowas da dran basteln?

Oder ist das nicht stilecht? Wenn man will, kann man die Schriftzüge auch runter rubbeln. Ich find sie schön....

Gruß....

Moin Shane!

Sehen nicht schlecht aus! Aber Acor und 10th Anniversary, dass passt nicht ganz zusammen! Trotzdem ohne Logo keine schlechten Dinger!

Thanks,
//yo

Hi Chris! Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören :)

Meines Erachtens würden sich Paul Stoplights (gelochte Variante oder auch die "einfacheren" MC's) wunderbar an dem Rad machen. Wenn Du Lust hast, schicke ich Dir mal welche zu, dann kannst Du die mal ranhalten (oder gleich da behalten). Müsstest sie allerdings noch schwarz eloxieren lassen. Da die augenblickliche Farbe etwas ermattet ist, würde das sicher auch nicht so weh tun. Das eloxieren geht aber schnell und m.E. auch preiswert, und dafür könntest Du einen Komplettsatz (die Einzelteile müsste ich nur noch zusammensuchen) vergleichsweise günstig haben.

Melde Dich doch einfach, wenn Du nichts anderes findest.

Viele Grüße
Christian :winken:

Hi Chris,
hier liegen doch noch die Graftons SCII von Dir - was mach ich jetzt damit ?
es sind nicht meine sondern deine ;-)
Mfg
Tom

Moin Moin Christian!

Tja...wohl wie gehabt beide recht arg im Stress! ;) Auch schön, mal wieder von Dir zu hören!

Schick mir ruhig erstmal nen Bild - das wäre schon perfekt!

thanks a lot
Chris

Hi Chris,
hier liegen doch noch die Graftons SCII von Dir - was mach ich jetzt damit ?
es sind nicht meine sondern deine ;-)
Mfg
Tom

Papa-Tom!

Ey! Hab dich vorhin schon probiert zu erreichen! Ruf gleich mal bei dir durch!

Ich weiß, aber die Dinger wollen ja anscheinend einfach nicht an das Rad! ;)

Somit hätte ich für die SCII aktuell keine Verwendung mehr. :(

Hhm,
bei dem Bike denke ich immer an Campa Record OR und polierte Teile

und

wenn schwarz und XT,
dann möglichst Vorbau, Stütze, Bremsen IRD,

ich würde da Switchbacks bevorzugen...

Gruß chowi

Hhm,
bei dem Bike denke ich immer an Campa Record OR und polierte Teile

und

wenn schwarz und XT,
dann möglichst Vorbau, Stütze, Bremsen IRD,

ich würde da Switchbacks bevorzugen...

Gruß chowi

Hey Chowi!

Record OR haben viele 10th - genau deswegen will ich konträr dazu mal eins mit schwarzen Anbauparts und XT durchziehen. Lenker und Vorbau sind original FAT CHANCE; da gibt's ausser vielleicht noch einem Salsa Vorbau kein Verbesserungspotential. Und die Syncros Stütze passt meiner Meinung nach auch optimal. Ansonsten wäre IRD natürlich ne Alternative.

Merke schon, die Suche gestaltet sich recht schwierig! :(

Danke für deine Tipps! :daumen:

//yo

Glückwunsch:daumen: sehr hübsch geworden.
(Einzig die Zughüllen vorne könnte man noch etwas aufräumen)

Gruß
Lars

Wunderschönes Rad - schaut ja fast aus "wie frisch aus dem Laden", wenn es das gegeben hätte :love:

Lässt Du den Vorbau jetzt doch dran? Er passt sehr schön, wie ich finde, und ein wenig rise ist auch nicht verkehrt. Einziger Wermutstropfen: meine Waage sagt 393 gramm, hoppla. Wenn man sich überlegt, welcher Aufwand beim Rahmen betrieben wurde um im Vergleich zum Yo Eddy noch ein paar (deutliche) Gramm herauszukitzeln...

Wobei, ein Salsa ist auch nicht viel leichter.
Ein echter Gentleman genießt und schweigt. :)

Zurück