Harald Philipp
BikeBergsteiger
Hier das Foto vom Samstag mit Felix und Hannes auf dem Gipfel des Bishorns (4.153 m):

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Foto vom Samstag mit Felix und Hannes auf dem Gipfel des Bishorns (4.153 m):
... auf dem Gipfel des Bishorns (4.153 m)...
Bin zwar froh, dass endlich Sommer ist aber coole Aktion![]()
Oh, jetzt doch schon im Juli? Falls Ihr die Tour über besagten Pass fahrt: bitte nix erzählen! Sonst fehlt uns doch im August das Abenteuer...![]()
@dave:
er hat keine einfach Zeit zum reistellen! ist ständig am Touren und neues Bildmaterial generieren!![]()
hoffe bald mal wieder mit Dir?!
für mich wars die erste (bike-)Hochtour diese Saison mit Neuschnee!
gestern Alpes-de-Haute-Provence (F) auf 2600m
ist zwar kein Bike drauf aber ich glaube kaum dass ich den Bock dazu hätte bringen können ein Bild von mir zu schiessen.
Ick komm dies Jahr warscheinlich gar nich mehr in die Berge
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, vlt bekommt man ja noch ma was im Spätherbst hin da hab ich bis jetz gut Zeit.
@ dave:nicht schlecht.
bis dato 'höchstes' foto im forum?
dürfte nicht einfach werden, das zu toppen, oder?
@dave: tracuithütte?
gratulation, aber um die jahreszeit find ichs schon sehr krass.. viel gefahren seit ih nicht, oder?
PS: Ab nächste Woche gibet och wieder wat von der Berliner Fraktion.
in dem Fall ist es wohl "einfach" das Bishorn zu besteigen, wenn man da mit m Rad runter fahren kann.
Jungs, erzählt mal was zum Aufstieg, etc.? Wieviel Höhenmeter, wie hoch Trageanteil, vorher Hüttenübernachtung oder alles an einem Tag, etc.?
Echt beindruckend, Hut ab!
VG
Oli