Bikebergsteigen? Was ist das?

@wesone Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut.
Ist einiges dabei was ich nächste Saison als Tagestour machen könnte.
Dies gibt mir auch einen Eindruck bzgl. der Königin des Rätikons am Ende des B. Tals.
Danke für die Inspirationen.

@weisser_rausch Gute Besserung !
 
danke für die Anteilnahme. Leider hat sich die Verletzung doch noch als intensiver Herausgestellt als ursprünglich im KH diagnostiziert, nachdem es immer schlechter statt besser wurde. Dieses Jahr ist Radfahren durch. Ich hoffe, es reicht dann noch zum Skifahren.
Aber grad ist das Wetter eh nicht mehr so toll, so dass ich nicht mehr so viel verpass, außer mein Geburtstagsbiken zum 50en am WE findet ohne mich statt und auch die Feier auf der Aggenhauser Skihütte wird ein bisschen ruhiger.

träume aber schon vo neuen Projektem im nächsten Jahr, die dann hoffentlich gemacht werden können und wie ich die Bikes noch n bissl verbessere.
Ride on
wr
 
Zurück
Oben Unten