Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich da etwas falsch verstanden?
hat nicht jmd. vor dem markus storck bereits etwas geklaut?
ich meine, ein adrenalin in stars and stripes von 1996 könnte schon mal ein klassiker werden, nicht heute, nicht morgen aber vielleicht übermorgen. schau mer mal.......
c.
An der Meinung über Herrn M.S. hat sich nicht viel geändert, wenn man das so die Jahre über verfolgt hat, aber das hier ist die eigentliche Frage:
Ist jetzt schon morgen? oder schon übermorgen? oder ist es nur Alteisen ähm Altalu?
PPS.
Scenes of Storckism´...... meine Güte, selbst nach 20 Jahren ist unser Markus noch meilenweit von einer Art von Alterweisheit entfernt.
....aber der Rest gehört dann in die Rubrik Flohmarkt..also ich würd nicht nein sagen wenns morgens plötzlich auf der terasse stehen würde.
aber falls einer ein schaltwerk davon übrig hat und es da ja storck so 0,0 klassisch ist gern verschenken (ähhhh entschuldigung... für einen angemessenen tarif hergeben) möchte darf sich gern schnellstmöglich bei mir melden. *g*
gruß toby
Ich find sein zwei Jahrzehnte dauerndes Wirken in der Bikegeschichte beeindruckend!

,dazu noch die stars and stripes lackierung?
c.
Hallo
Vor Jahren war ich auf der Frankfurter Herbstmesse.
Dort sagte ein Bekannter Tischler über die Stücke eínes Kollegen
"Das wird nie ein Klassiker"
Und so ist das auch mit Rädern vom STORCK.
Aber auch ich habe gehört, das er schon zu KLEIN Zeiten einen tollen Job gemacht haben soll- und dafür bin ich als KLEIN Sammler dankbar.
Aber ein STORCK-nie
Merci
Holzwurm

- noch begehrter erst nachdem sie unter der Erde sind.
Soweit ist Storck noch nicht......
Es sei denn, er läuft unvermittelt Phatty über den Weg......

Kenne ich nur aus der Bike-Zeitschrift, bis heute:
http://cgi.ebay.de/MTB-Storck-Adren...äder?hash=item2a00300b90&_trksid=p3286.c0.m14
Gruss onza98
, und ich bin nicht voreingenommen, hab noch eins der ersten Storck Alu-Scenario's...