Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Na prima... da verfolgt man über Wochen und Monate einen sehr bemerkenswerten Menschen, der genug mumm hat, seine (und unsere) Träume und Wünsche auch umzusetzen. Der trotz allen Strapazen, Risiken, Problemen und Freuden immernoch einen Gedanken (+ Foto) frei hat für alle Daheimgebliebenen. Man fiebert mit; man freut sich schon auf den nächsten "Tag im Büro". Aus vergangenen Zorro-Touren ahnt man schon, das jederzeit eine Sensation naht...
Dann ist man ein paar Tage etwas viel Familien-busy und schwupps... ist es um! :heul:

Aber wie heißt es hier so schön?!... Nach der Tour ist vor der Tour! :daumen: Ich bin definitiv wieder dabei und freue mich schon!

Also abschließend auch von mir das hier wohl am meist gepostete Wort: DANKE!

Sehr, sehr tolle Tour (nennt man das überhaupt noch "Tour"?)!
Passt -denke ich- schön in die Galerie neben Euromax und The Snake! Hast Du gut gemacht Stuntzi! :daumen:

Hi Stuntzi,
herzliche Glückwünsche auch von mir zur Vollendung dieses tollen Trips. Vielen Dank, dass wir vor dem Bildschirm mit dabei sein durften, es war jeden Tag einfach super!
Ich werd jetzt mal ne neue Tastatur ordern, bei meiner ist die F5 Taste irgendwie kaputt gegangen...

Schöne Ankunft auch auf dem heimischen Sofa - und bis zum nächsten Abenteuer... vielleicht mal wieder eine Wintersafari - da steht ich auch voll drauf.

Grüße,
VPhenix

So, Stuntzi ist genug gelobt!

Den Anteil den das Forum an der Tour hatte, sollten wir nicht unterschätzen. Ich bin der Meinung:

Ohne Forum hätte er es nie geschafft!

Was nützt die schönste Live-Berichtserstattung wenn niemand mitliest.

Also ihr da Draußen ohne Euch wäre die ganze Tour nicht möglich:
Dass einer allein solch ein Moral, Durchhaltevermögen usw. aufbringt, ist nur dadurch möglich, dass er ständig, Scheibchenweise von seinen Abenteuern berichten kann. Ab und zu ein paar Infos oder Spenden der Leser sind natürlich auch willkommen. Aber ohne die Kommunikation mit dem Forum hätte ihn die Langeweile umgebracht.;)

So dann will ich mich auch mal outen

Ich weiß gar nicht wann ich meinen letzten Beitrag hier im Forum geschrieben habe?! :confused:
Vermutlich irgend wann mal in 2007!!! Ich habe gerade in meinen alten Trainingsaufzeichnungen nachgeschaut und gesehen, dass ich mein MTB zuletzt am 05.09.2007 bewegt habe. Nach diesem Tag verlies mich irgendwie die Lust. Keinen Meter bin ich mehr gerollt sage ich Euch.:heul:
Letzte Woche habe ich aus lauter Langeweile wieder mal hier im Forum nachgeschaut und habe zufällig diesen Livebericht entdeckt. Was soll ich sagen? Die Lust auf Rad zu steigen ist wieder da.:daumen:
In der Zwischenzeit bin ich wieder 4 mal im Sattel gesessen und plane eine Garda Urlaub für´s nächste Jahr!

Vielen, vielen Danke Struntzi für diesen tollen Bericht und dafür, dass Du mich wieder zum Radfahren gebracht hast.

Der mit 15 kg Übergewicht rumlaufende
Nobbi

Einfach unglaublich - tausend Dank für den tollen Bericht, die ganzen Bilder und Daten! Einfach überwätigend... :daumen:

Danke für die tollen Berichte während der letzten Monate!
Bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal ;)

Gruß
TDR

Jetzt hat er's also tatsächlich geschafft. chapeau & danke für die durchhaltekraft und disziplin uns so regelmäßig mit tollstem Lesestoff zu versorgen. Dass der Hax' durchgehalten hat seit Kreta bzw. sich offensichtlich sogar erholt hat bei den Strapazen ist für mich immer noch ein Rätsel.

roll on!

Hi @All!

Stuntzi hat´s (mal wieder) geschafft seine Tour mit uns und auch irgendwie für uns zu Ende zu brignen...Vielen vielen Dank für die einzigartige Live-Berichterastattung!

Die Bilder, Eindrücke und n icht zuletzt die technische Umsetzung gepaart mit der Entschlossenheit sich auch ungewissen Situationen zu stellen zeichnen diese 137 Seiten im Internet aus. Sie sollten für den Grimme-Preis vorgeschlagen werden, denn diese Mischung ist wohl auf dem Planeten nicht nochmal zu finden!!!

Stunzi: Chapeau! Glückwunsch! Unwiderstehlich: Diene Bilder und Deine Kommentare, Dein Mut, Deine Ausdauer, Diene Ausdrucksfähigkeit! SPITZE! 120 von 10 möglichen Punkten!

Hi Stuntzi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und fettes Merci für den genialen Live-Bericht. Ich habe bislang alle Touren verfolgt und bin immer wieder begeistert. :daumen:

Ab übermorgen werde ich auf Deinen Spuren durch die Schweiz biken und einen Alpenkringel statt AlpenX fahren. Bin schon ganz gespannt auf den Trail am Aletschgletscher.

Ride on,

Fup

Ich traurig das es schon zu ende ist! Was mache ich nun jeden Tag?

Hoffe doch, dass es bald wieder ein Abenteuer von Stuntzi gibt!!!!

Stuntzi:heul::heul:
warum musstest du ankommen, ich will dohc noch weiterlesen:heul:

das war alles so schön, die fotos, die schreibe, generell alles:love::love::love::daumen::daumen::daumen::):):)

hat sehr viel spaß gemacht, man hatte täglich was zu lesen;)
also, beim nächsten tagebucjh bin ich wieder dabei;)

Perfekt ge-stuntzt die Tour. Meinen Glückwunsch!

Ich bedanke mich für hundertzehn Tage Spannung, Action, Nervenkitzel und natürlich Freude über Deine Leistungen und Deine atemberaubenden Fotos.

Und ich möchte hier auch garkeine Krokodiltränen ob des Endes der Tour vergießen, denn ich weiß: Irgendwann gehts wieder los.

Bis dahin schaue ich mir die schönsten Bilder Deiner Tour (und das sind wahrlich einige) immer mal wieder an. Und dann gibts ja vielleicht irgendwann auch eine abschließende Gesamtstatistik wie bei The Snake.
Das finde ich auch immer sehr interessant.

Aber für den Moment wünsche ich Dir einfach das Beste und noch zahlreiche After-Show Feierlichkeiten im kleinen oder großen Kreis.

Achso: War die Idee mit den Postkarten ans Office schicken ernst gemeint?
Falls ja: Wo findet man die Addresse? ;)

:):):):):)

Hallo Stunzi, komme gerade von einer Woche family - biken ( mit Tochter im Anhänger "Croozer" ) im Pinzgau... war super bei top Wetter ohne Regen...

und wie vermutet bist Du erfolgreich am Lago angekommen. Cool, Dein letzter Downhill auf Teer.... eigentlich gar nicht so Dein Sahneschnittchen...

Auf jeden Fall eine riesiege Hochachtung vor Deiner Leistung, Deinem Mut und Deinem Durchsetzungsvermögen - und für Deine LIVE Berichte hier im Forum.

Wann laufen denn Deine ersten Motivationstrainings Made by Stunzi ??

Wünsche Dir nun einen guten Übergang in Deinem Homeoffice....

Besten Dank für die schönen Abendstunden am PC wünscht Dir

nidisticht - aus dem Main Tauber Kreis
www.ritzel-sticht.de

Zurück