T
_tom_
Guest
Fährt eigentlich jemand am 05.09 auf die Eurobike???
ein bisschen das 2010er Material bestaunen.
Jap, bin mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit an der Eurobike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt eigentlich jemand am 05.09 auf die Eurobike???
ein bisschen das 2010er Material bestaunen.
jo, schon gesehen. mal morgen nen neuen anlauf starten.....die schreiben eh schon so viel von regeln und verboten auf ihrer startseite, da hab ich im vorraus schon gar keine lust mehrpass mit Oberammergau auf, die sind ziemlich konservativ, was Bikepark-Betrieb und Regen angeht... Die machen aus Gründen der Streckenpflege nur bei ziemlich trockenen Bedingungen auf,
was ist eigentlich aus der rad-karriere deiner frau gewordensnoxxi könntest du mich evtl mit einpacken dann bitte
snoxxi könntest du mich evtl mit einpacken dann bitte
Wenn die Frau mal ein neues Radl hat würde die vielleicht weiter voran gehen :-Dwas ist eigentlich aus der rad-karriere deiner frau geworden![]()
Hast beim Joe noch nicht das kleine Holzradl gesehenwas schwebt dir denn vor? was mit stützrädern?![]()
Ich weiß au no net, da mach ich mir erst Gedanken drum wenn Tom es schafft das Bionicon zu verkaufenahso. ja, das schaut gut aus. spass beiseite, was wirds denn neues?
der hats ja noch net ma reingsetzt.
das bionicon soll doch so super sein. mit fernbedienung von hardtail cc bike zu mega downhiller switchen.