Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er sagt doch keine altlast also eine aus der neue "charge"...
und meine Bestellung vom 22ten wartet auch noch auf den supplier
kein wunder bei den gehäuften Bestellung![]()
gibt es jemand unter den Experten, die etwas über meine Fragen unter
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6280316&postcount=474
schreiben können?
wie man bei steini77 sieht werden doch noch alte Ausführungen verschickt.
Deshalb nochmals meine Frage, woran erkenne ich die neue Version ohne dass ich alles zerlegen muß?
Gruß, Christian
Chris40, es werden keine alten Lampen mehr verschickt. Steini77 hat seine Lampen bereits seit über einem Monat und daher noch die alte Version. Man kann sich und andere auch unnötig verrückt machen.
Bestellung heute aufgegeben... ich riskiere das einfach mal mit der Lampe... Sobald ich diese habe, hört Ihr von mir..

ich glaube in 10 tagen +/-5 werden hier noch einige begeisterte mehr mit der China tesla sein![]()
,So,
hab lange gewartet und gelesen. Und sie mir jetzt auch bestellt
Gibt es Erfahrungen mit der Akku Laufzeit? Braucht man einen Ersatz (Wenn ja, was wäre denn ok? ) oder hält der Akku die 3 Stunden wie angegeben?
Habe auch vor ein paar Tagen bestellt, ich werde dann Vergleichsbilder zur Tesla und L2D posten![]()
ich hab jetzt mal eine meiner "ewigen" Basteleien lauffertig gemacht: meine erste Quad-led.
Läuft mit "nur" ca. 450 mA pro emitter, also unter 2A komplett (3 wären möglich), Reflektor ist nicht optimal, die Lichtfarbe auch nicht, ...
Wenn ich das jetzt mit meiner Hauptlampe vergleiche (eine Single-die led, bissl besser als LD20):
die Hauptlichtkegel sehen auf 15 Meter nahezu gleich hell aus, aber der der Quad ist irgendwo bei 4-mal so groß, das Nahstreulicht unendlich heller ... also ungefähr das, was alle hier für eine Bikelampe möchten
und das obwohl da viel weniger Strom drüberläuft, wie bei Tesla + Klon
Also ich weiß ja nicht, was bei den Kritikern die (im Vergleich zur Fenix) nicht zufrieden sind schief läuft, aber da ist kein Vergleich, KANN auch kein Vergleich sein.
ich hab was schwächeres wie den Klon mit was stärkerem als Fenix/PLB verglichenPreislich liegst du aber warscheinlich weit ober halb des preises des tesla klon aus china mit den 58⬠oder und die bastellzeit und erfahrungen die du gesammelt hast zählen ja natürlich auch mit. was ich jetzt aber nicht verstanden habe ist hst du eine Bastell lampe mit dem tesla klon verglichen oder womit?
ich hab jetzt mal eine meiner "ewigen" Basteleien lauffertig gemacht: meine erste Quad-led.
Läuft mit "nur" ca. 450 mA pro emitter, also unter 2A komplett (3 wären möglich), Reflektor ist nicht optimal, die Lichtfarbe auch nicht, ...
Wenn ich das jetzt mit meiner Hauptlampe vergleiche (eine Single-die led, bissl besser als LD20):
die Hauptlichtkegel sehen auf 15 Meter nahezu gleich hell aus, aber der der Quad ist irgendwo bei 4-mal so groß, das Nahstreulicht unendlich heller ... also ungefähr das, was alle hier für eine Bikelampe möchten
und das obwohl da viel weniger Strom drüberläuft, wie bei Tesla + Klon
Also ich weiß ja nicht, was bei den Kritikern die (im Vergleich zur Fenix) nicht zufrieden sind schief läuft, aber da ist kein Vergleich, KANN auch kein Vergleich sein.
Könnte meines Erachtens langsam mal eintrudeln... Hoffe es hängt nicht beim Zoll.

Ich kann den nicht finden. Wo finde ich den?Nimm einen BP94x! Dazu gibt es einen extra Threat!
Ich kann den nicht finden. Wo finde ich den?