fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus. Ihr seid ja echt noch was weiter rumgekommen als Mäx und ich in Österreich und Bayern...

3dohegmi.jpg

so, der letzte bericht vom roadtrip ist nun online...

BLOG

ne leider nicht^^ bilder hat jemand anderes gemacht mit blitz und so.

achja wenn jemand ein vr mit 20mm steckachse verkauft (kein deore zeugs) kann er sich gerne bei mir melden.oder wenn jemand weiss wie man die lager aus der dt swiss 440 nabe bekommt :D

ne leider nicht^^ bilder hat jemand anderes gemacht mit blitz und so.

achja wenn jemand ein vr mit 20mm steckachse verkauft (kein deore zeugs) kann er sich gerne bei mir melden.oder wenn jemand weiss wie man die lager aus der dt swiss 440 nabe bekommt :D

Hi,

http://www.dtswiss.com/getdoc/240278a7-4693-4371-807c-3404cd9388d0/Datasheet.aspx

ziemlich weit unten steht wie man sie demontiert.Dieses spezialwerkzeug kannst du dir bestimmt irgendwie nachbauen.

mfg

ich hab bei meiner hügi auch die lager schon ohne spezialwerkzeug ausgeschlagen und gewechselt... die nabe ansich geht eh nie kaput.. lager wechseln ohnt sich schon

da wirst Du hier nicht viele Antworten bekommen ;)
aber Du weißt schon das die Strecken in MH und 3 Kilometer weiter, die in Essen meine Hausstrecken sind? ;)

Mhm, wäre ja eigentlich mal eine Chance...

Anbieten, alles zu entfernen und sich dann mal zusammen setzen um evtl. eine Lösung zu finden.
Der besagte Herr Bösken scheint ja ein recht kompetenter Mann ohne Vorurteile zu sein, der nicht direkt auf den Umweltzerstörungszug aufspringt.

Mhm, wäre ja eigentlich mal eine Chance...

Anbieten, alles zu entfernen und sich dann mal zusammen setzen um evtl. eine Lösung zu finden.
Der besagte Herr Bösken scheint ja ein recht kompetenter Mann ohne Vorurteile zu sein, der nicht direkt auf den Umweltzerstörungszug aufspringt.

ruhrpott freeride mit uphill hilfe ??

das Problem ist einfach das wir als böse Menschen angesehen werden und die Leute überhaupt nicht wissen wieviele mountainbiker bereits in Essen unterwegs sind.Wie hoch der bedarf an einer legalen dh Strecke im Ruhrpott generell ist,ist auch noch nicht erkannt.Das Problem ist das wir im Untergrund arbeiten und nicht mit der Stadt zusammen.Wenn wir mal alle zusammen den Stein ins rollen bringen würden,dann würde sich bestimmt was finden.

ja ich bin Optimist ;)

wusste gar net das es dort wieder voll im gange ist:eek:
selbst wenn es eine Einigung gibt wird es bis dahin wahrscheinlich wieder Jahre dauern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück