[Video] Eurobike 2009: Cannondale

Schon steht es bereit, das Video zur Marke Cannondale, die sich stark verändert für die neue Saison präsentiert.Cannondale auf der Eurobike 2009: im IBC TV ansehen
Im Gegensatz zum allgegenwärtigen Trend zu mehr Federweg und krassen Eloxalfarben


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Cannondale" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larry King - obwohl die keine Räder mehr haben, die zu meinem Fahrstil passen, die beste Präsentation. So sollten Pressemenschen ihre Produkte präsentieren: begeistert und kompetent. Wäre ich ein XCler, ich würde das Flash kaufen ;)
 
Ja eine der besten Präsentationen auf der Eurobike, trotzdem kauf ich keines;)
Am meisten aus der Cannondale Palette gefällt mir das Rize RZ140:)

Marco
 
Elektronische Schaltung? Wenn man vor dem Berg steht und die Batterie ist leer, steht man da wie der berühmte Ochse vor selbigem Berg?
 
keine Ahnung wie man ein geiles Concept Bike so verunstalten kann.:heul:

CannondaleOn.jpg


Eurobike%202009%20Cannondale%20On.jpg


aber immerhin nur 3099,-, hallo Katz Bikes. ;)
 
Wow... Der Larry hat´s echt drauf mich für ein neues Cannondale zu begeistern. Und wenn das scheitern sollte, kann ich mir vielleicht wenigstens ne Lefty gönnen. Klasse gemacht!
 
Ööööhhhrbäään-Bike mit elektronischä Schahlddung...


voll däääh Hammma!

Is ä produk manägä von krasse Kännondäl.

Larry King - obwohl die keine Räder mehr haben, die zu meinem Fahrstil passen, die beste Präsentation.:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und jetzt mal was wirklich Neues..." - ja war das vorher als neu angekündigte nicht neu?

9Live - Typisch Amis: It works! - Mehr Schein als Sein...
 
Bin gerade zurück von der Eurobike. Specialized hatte zwar den größten Stand, aber Cannondale den besten :p
Optik, Produkte, Argumente erstklassig. Leider komme ich mit dem Preisniveau nicht ganz klar, sonst wäre das rz140 mein nächstes Bike.

Ich hatte nach der Übernahme schon Bedenken, daß Cannondale zu einer 0815-Bikebastelbude wird, aber mit den Produkten, die sie heute präsentiert haben braucht man sich da wohl keine Sorgen mehr zu machen.
Aber das Gerücht, daß CD in Zukunft billiger wird (stand in der Bike oder so) scheint sich leider auch nicht zu bestätigen nach einem ersten Blick in die Preisliste des neuen Katalogs :heul:
 
Zurück
Oben Unten