lexle
Lass laufa!
--> ich hab es nicht gesehen, da ich da gefahren bin. sry.![]()
Siehste. Also fahr lieber und sag nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> ich hab es nicht gesehen, da ich da gefahren bin. sry.![]()
Danke für die Tabelle und die Info.
Ich bin ja auf dem Demoday beide MK8 in S und M gefahren und war überrascht wie gut ich auf dem S saß. Allerdings lag es meinem Gefühl nach etwas unruhiger auf dem Trail. Das kann natürlich an der Gabeleinstellung und und und gelegen haben...Die hatten übrigens beide nur einen 55er Vorbau. Ich werde wohl doch warten, bis die neuen Geometrien draußen sind.
und weil jeder den 75er nimmt, ist der Superforce schon seit Wochen ausverkauft...
Um die dann mit 25 gr Reduzierhülse zurück auf 11/8 zu verwenden weil nur Tapered möglich ist... schade. Ich bevorzuge deshalb jetzt auch den SF in 75mm statt Force 1.5.
Wenn jemand mehr Geometriedaten hat kann ich eine neue Tabelle machen.
Optik passt besser, muss ich zugeben, und der 12 statt 6 Grad Winkel kann auch noch entscheidend werden. Ich warte mit euch weiter ab.
Gruss,
Paul
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das heute Abend der Chefin beibringe
Gruß Björn
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das heute Abend der Chefin beibringe
Gruß Björn
...
In der Stack & Reach Tabelle die ich gemacht habe kannst du verschiedene 301 (mk1-7) Konfigurationen vergleichen.
Wenn du zB ein 301 in M mit 140mm Gabel hast und ein 901 mit 160mm Gabel möchte:
Reach bei dem 301M ist 404mm, beim 901M 425mm und der 901S hat 408mm. Die 'Reach' verschiebt sich also ein Rahmenmass. Mit einem kürzere Vorbau kann man das natürlich wieder ausgleichen aber der Unterschied ist da. Wie das beim mk8 aussieht weiss ich natürlich ohne Geometriedaten nicht. Ich habe mich jedenfalls entschlossen für M wobei ich jetzt L fahre.
Kauf ihr auch eins, hat bei mir auch funktioniert...!![]()
wie lange ist denn die lieferzeit?
kann ich es direkt über syntace bestellen?
federweg ist umstellbar mit den verschiedenen anlenkungen!