WTG-Delta
NotWithoutMyBike
aber trozdem nicht hässlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr bequem ausis er sehr breit?
mal ne frage ich hab hinten mein schlauch zefahrnlaut schwalbe soll man das felgenband nicht ausdehnen wenn das loch fürs ventil zu klein ist....ich will aber n autoventil rein haben kann ich das einfach reinmachen oder ist es wirklich nicht zu empfehlen?
ich habs noch nicht ausprobiert aber ich hab en ventil was 2mm kleiner ist als das autoventil. laut beschreibung von schwalbe soll man das größere ventil da nich einfach durchdrücken...mein kumpel hat gemeint er hats auch mal so gemacht und musste die felge aufbohren....ist sowas empfehlenswert?
ich hab keine ordentliche Beschreibung gefunden wie man ihn "ausrichten" soll. Denkt ihr das passt so?
[...] setzt der Freilauf da nicht so richtig ein, die Pedale drehen sich also erstmal mit. Ich kann sie ganz leicht anhalten und dann knarkst der Freilauf sofort. [...]