ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, er findet es eroddisch wenn du deine Beine entblößt...

Sach ma Aitschie, geht dir der Traffic aus oder ist Picasa einfach *******? Die hälfte der Bilder funktioniert gar nicht... Dann wieder, dann wieder nicht... also in deinem Album gehts, verlinken aber nicht.

Hebbe nicht nackigen Schenkeln :love: und die Waden erst :love::love::love::love:
Träume aus schlaflosen Nächten werden Realität :lol:

Picasa ist einfach *********. Aber man versuchts halt immer wieder :mad: Zukünftig werde ich alle Bilder ins IBC-Album packen!!! Letzteres hab ich jetzt gemacht, unter Tourenimpressionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hebbe nicht nackigen Schenkeln :love: und die Waden erst :love::love::love::love:
Träume aus schlaflosen Nächten werden Realität :lol:

Picasa ist einfach *********. Aber man versuchts halt immer wieder :mad: Zukünftig werde ich alle Bilder ins IBC-Album packen!!! Letzteres hab ich jetzt gemacht, unter Tourenimpressionen.

Und es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten. Flickr (geil, aber scheiß anmeldung und nur 200 Photos bis zahlen), Photobucket (ok, 500mb free), Jalbum (schaut gut aus, kenn ich aber noch nicht, 30mb free)...

hallo zusammen!!!
nach dem ich mich jetzt so von den strapazen des sonntags erholt habe und morgen doch das wetter ganz passabel wird.......würde ich gerne einen kleinen feierabend- quickie machen!! wer hat lust?
Vorschlag: 18.30 an der Brücke

greets

hallo zusammen!!!
nach dem ich mich jetzt so von den strapazen des sonntags erholt habe und morgen doch das wetter ganz passabel wird.......würde ich gerne einen kleinen feierabend- quickie machen!! wer hat lust?
Vorschlag: 18.30 an der Brücke

greets

Servus,

ich wäre dabei, wenn ich darf. Damit könnte ich einen Einstieg in die hiesige Gegend bekommen. Wo finde ich denn die Brücke genau? Wohnhaft bin ich seit 2 Wochen hier ;)

Servus,

ich wäre dabei, wenn ich darf. Damit könnte ich einen Einstieg in die hiesige Gegend bekommen. Wo finde ich denn die Brücke genau? Wohnhaft bin ich seit 2 Wochen hier ;)

na klaro darfst mitkommen, ist doch keine Frage!!!! Also unter Adenauerbrücke befindet sich eine Fußgängerbrücke (ist momentan gesperrt) über die Donau und wir treffen uns dort auf der Ulmer Seite. Hier der link: http://www.stadtplan.ulm.de/map.jsp?xtarget=73070&ytarget=60145

Vielleicht ein Lämpchen nicht vergessen, da es schon relativ früh dunkel wird....!!

Super, ich versuche da zu sein. Sollte es etwas früher zustande kommen, hätte ich nichts dagegen. Eine Lampe habe ich nähmlich noch nicht in Ulm;)
Auf dem Rückweg werd ich mich wohl schon auch so durchbeisen können, sollte das die Tour nicht zulassen, lasst es mich wissen :daumen:

Hmm, schade, hab mich grad zum Kuchenessen einladen lassen...

Ausserdem war ich heut schon wieder und bin grad ehh nicht so extrem motiviert...
IMGP1561.jpg

@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..:bier::hüpf:
Bin dabei! Wann soll's denn los gehen?

@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..:bier::hüpf:

Ah hatte ich ja ganz vergessen: Super Idee jj, nur leider kann ich da nicht...
Viel Sapß beim feiern!

Geht am Sonntag jemand von euch durch die Stadt joggen? Ich lauf diesmal wieder den Halben, Zielzeit wird wohl um 1:35 rum sein, + 3 min.

Biken macht bei dem Wetter eh kein Spaß.

Gruß
KM

Geht am Sonntag jemand von euch durch die Stadt joggen? Ich lauf diesmal wieder den Halben, Zielzeit wird wohl um 1:35 rum sein, + 3 min.

Biken macht bei dem Wetter eh kein Spaß.

Gruß
KM

Lauf halt den ganzen, für so kurz lohnt sich doch das Umziehen gar nicht...

Geht irgendwer irgendwie mal wieder radeln? Ich bin nicht motiviert genug um allein zu gehen...

Wenn du erst gegen abend losmachst.... Bin am Samstag auf ner Hochzeit und je nachdem wie früh wir wieder nach UL kommen könnte es noch klappen.

BTW: heute kam der Bescheid, ich werde nächsten 2 Jahre weiter in Franken sein. Damit bleiben euch (bei Interesse) die Bayreuther Bike Wochen erhalten, neue Routen für ein weiteres WE gibts schon ausreichend :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann ich nicht, morgen je nachdem wie ich mit meiner Steuererklärung voran komme :rolleyes: und wie das Wetter sich entwickelt, sieht echt nicht so rosig aus. Was habt Ihr denn Schönes vor?

@KM und alle anderen Läufer: Viel Glück am Sonntag!!!:daumen:

Endlich wieder Schlammlöcher. Wobei die eher optionell waren, während meine Mitfahrer (Schlusslicht haben wir "zufällig" am Kreuz getroffen) blitzeblanksauber nach Hause gekommen sind (da lohnt sich das duschen kaum) hatte ich eine massive Schicht Braun auf den Schienbeinen...

Servus,

ab Dienstag soll das Wetter ganz brauchbar aus. Wie sieht es abends mit eine Tour oder auch mehrmals die Woche aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück