@djt: dein link geht net.
Der Link ist ok. Picasa geht nicht. Er meint das dritte Bild. Mir hängt da schon die Zunge raus, aber Hebbe ist noch fit und zieht Wheelies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@djt: dein link geht net.
Ne, er findet es eroddisch wenn du deine Beine entblößt...
Sach ma Aitschie, geht dir der Traffic aus oder ist Picasa einfach *******? Die hälfte der Bilder funktioniert gar nicht... Dann wieder, dann wieder nicht... also in deinem Album gehts, verlinken aber nicht.
und die Waden erst 

Zukünftig werde ich alle Bilder ins IBC-Album packen!!! Letzteres hab ich jetzt gemacht, unter Tourenimpressionen.Hebbe nicht nackigen Schenkelnund die Waden erst
![]()
Träume aus schlaflosen Nächten werden Realität
Picasa ist einfach *********. Aber man versuchts halt immer wiederZukünftig werde ich alle Bilder ins IBC-Album packen!!! Letzteres hab ich jetzt gemacht, unter Tourenimpressionen.
hallo zusammen!!!
nach dem ich mich jetzt so von den strapazen des sonntags erholt habe und morgen doch das wetter ganz passabel wird.......würde ich gerne einen kleinen feierabend- quickie machen!! wer hat lust?
Vorschlag: 18.30 an der Brücke
greets

Servus,
ich wäre dabei, wenn ich darf. Damit könnte ich einen Einstieg in die hiesige Gegend bekommen. Wo finde ich denn die Brücke genau? Wohnhaft bin ich seit 2 Wochen hier![]()

Bin dabei! Wann soll's denn los gehen?@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..![]()
@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..![]()
Ah hatte ich ja ganz vergessen: Super Idee jj, nur leider kann ich da nicht...
Viel Sapß beim feiern!
Geht am Sonntag jemand von euch durch die Stadt joggen? Ich lauf diesmal wieder den Halben, Zielzeit wird wohl um 1:35 rum sein, + 3 min.
Biken macht bei dem Wetter eh kein Spaß.
Gruß
KM

Hab' schon Böcke. Wie wär's am Samstag? Wetter sieht am Sonntag bei www.wetter.com schon wieder schlechter aus ...Geht irgendwer irgendwie mal wieder radeln? Ich bin nicht motiviert genug um allein zu gehen...
und wie das Wetter sich entwickelt, sieht echt nicht so rosig aus. Was habt Ihr denn Schönes vor? Dann schlage ich eine Runde über Blaubeuren vor. Treffpunkt Litfasssäule Ortseingang Blaustein an der B28 gegen 13:30Wann und wo ist mir eigentlich egal, Regen auch... Also wie es euch am besten passt. Hauptsache mal wieder raus!
Dann schlage ich eine Runde über Blaubeuren vor. Treffpunkt Litfasssäule Ortseingang Blaustein an der B28 gegen 13:30
Sogar noch besser, ich schaff's nicht vor 14:00Passt. Bin dabei!
Ähh, wär 14:00 auch ok?
@KM und alle anderen Läufer: Viel Glück am Sonntag!!!![]()