sharky
Si fiduciam
Möglich also, dass Magicshine der Produzent der ganzen DX-Taschenlampen und Tesla-Klone ist:
ich lasse das mal von nem kollegen checken, der da öfter in der gegend ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich also, dass Magicshine der Produzent der ganzen DX-Taschenlampen und Tesla-Klone ist:
Möglicherweise für euch ganz interessant:
Ein Video einer Firma die Led-Lampen herstellt.
http://magicshine.en.alibaba.com/videoshow.html
U.a. haben die auch die DX-Lampe im Sortiment.
http://magicshine.en.alibaba.com/productgrouplist-200924486/Bike_Light.html

Gibts davon Bilder?Ich hab die DX im direkten Vergleich mit der Tesla (1 Jahr alt) und die DX scheint heller...
Mal ne Frage an die Kolegen, die auch ne Lampe gekauft haben:
Ich habe am Akku-Pack nur 2 Ösen. Haben die vergessen mir einen Klettriemen beizulegen?
Ich kann dann den längeren Teil einmal um das Oberrohr oder den Lenker schlingen, aber dann liegen sich de zwei Ösen gegenüber und das wars.
Jemand ne kontruktive Idee dafür?
... Ich hab die DX im direkten Vergleich mit der Tesla (1 Jahr alt) und die DX scheint heller...

Hat jemand schon mal die Akkulaufzeit überprüft? Vor allem würde mich interessieren wie lange die Lampe noch leuchtet wenn die Status-LED von grün auf rot wechselt. Nicht das man dann innerhalb kürzester Zeit im dunkeln steht.
Im Feldversuch bin ich etwa 40 Minuten unter Vollast im roten
Bereich gefahren. Ich habe die Funzel noch nicht bis zum kompletten Abschalten getestet.

Dann müssten ja alle neueren Lampen die neuen Modi bereits eingebaut haben. Kann das jemand bestätigen, der seine Lampe in der letzten Woche bekommen hat?
QUOTE]
Also ich habe meine seit Freitag letzter Woche. "Nur 3 -Mode und auch das Ladegerät arbeitet mit 1,8A Laut Aufkleber.
Woher nehmt Ihr die Infos, dass es eine 5er Variante gibt? Die 5er Tesla gibt es.. aber nen Chinaböller mit 5-fach / wo steht das? Auf DX findet man nichts!?

Bitte lies (und verstehe) doch einfach die paar Posts, die das erklären ...Der Produktbeschreibungstext, welcher besagt, dass die neue Lampe bei einem Drittel des Stroms dieselbe Helligkeit hat, MUSS ein Tippfehler sein!

Modellbauer ihren Akkus zumuten deutlich anders, als wir Lampenspinner mit unseren Radlämpchen. Jedenfalls würde Dir die Lebensdauer, die die Typen wegen diesen Belastungen annehmen, deutlich zu kurz vorkommen.Das 1,0 Ladegerät hat die Kopflampe von DX, die angebelich auch etwas spottiger leuchtet.