Warum?
Warum nur quälst Du uns so??
Und wieso lesen wir das auch noch??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schönen Dank auch *auf den Teutoburger Wald vor der Haustür schau*...
@lookbehind, die wirklichkeit ist ungleich schöner als die ganzen bilder. gibt ja leider noch keine einfache und tragbare lösung für 170grad-panorama-shots in 3d. und ich bin hier wirklich allein in den bergen, andre wanderer oder gar biker sind kaum noch unterwegs.
...
... außer es gibt noch einen weiteren Zugabix in ferneren, wärmeren Gefielden......dann muess ma wieder was arbeiten und nicht nur stuntzigucken![]()
Das wird schon
Bin da jetzt 2mal mit den CC-Racefully rüber.
Mit seinen AM wird er da nichts spüren und uns was von flowiger S0-Abfahrt erzählen.
Habe da einen getroffen der ist letztes Jahr mit den Hardtail rüber
Dieses Jahr hat er lieber ein Fully genommen, warum wohl
Ray
...den kahlen Bergen fehlen irgendwie die Spitzen. Also roll ich gleich weiter hinab nach Frankreich, vielleicht wird's da ja besser.
...ist ja gut, jetzt hat es wohl jeder verstanden, die Dolomiten sind der Nabel der Alpen - verbeug, verbeug, verbeug......hinein in eine trostlose Schotterwüste.
Man stelle sich die Drei Zinnen vor, säge die obersten dreihundert Höhenmeter senkrechte Felstürme ab und runde die Stummel dann noch mit einer groben Feile. So in etwa sehen die Berge hier aus. Nicht ganz mein Fall....Noch mehr Schotterwüste, das kann ja heiter werden.