Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Ich hoffe ich kann heute nochmal Die 12km um Seevetrail rum auf unter 30:50min verbessern.
Naja, erstmal steht deutsch an:(
Ich wünsche euch viel Spaß am SOnntag.

ach, malte, meine Cam ist da. mal gucken, vllt schaffe ich es noch vor den ferien nen halter fürn lenker zu bauen. sonst müssen isolierband und draht herhalten:D

schade, ich kann leider nicht....habe Dienst :-((((
aber ich kann Christian (koshhh) ja bescheid sagen,wünsch Euch viel Spass bei der Tour.
Wie siehts denn mit dem nä We aus, da hab ich frei? wollte auch gern mal wieder zu Nicolos Spot :-)))

also für ne Enduro-Runde (wenn man das in den HaBes so nennen darf) wär ich auch zu haben. Allerdings ist da nichts großartig mit Hüpfmöglichkeiten.

Nicht das der Niko aka Mr. Freeride wieder im FF und kurzer Sattelstütze die Tour fahren muss ;)

Ich kenn nur eine Table-Line mit zwei Mini Tables und einem Mini Kicker und eine Drop Möglichkeit an einer hüfthohen Stufe in einer Abfahrt vom Segelflugplatz und die allseits bekannte "FR-Mauer". Diese könnte man auf Wunsch ja ansteuern bzw. da kommen wir auf der Tour vorbei.

Falls die "Enduro-Runde" auf allgemeines Interesse stoßen sollte, dann wie bereits vorgeschlagen 13:00 Uhr KH.

Danke fürs Daumendrücken. Der Termin ist gut gelaufen. Es waren der 1. Stadtrat, der Chef der Landschaftplanung und ein weiterer Stadtplaner da. Alle sehr freundlich und offen für meine Vorschläge. Außerdem waren sie davon begeistert, dass wir soviel Eigeninitiative zeigen und natürlich davon, dass die Stadt nichts machen muss außer ein Gelände zu stellen. Mit der angedachten Größenordnung waren sie auch einverstanden.
Was noch zu klären bleibt:
1. Gibt es ein geeignetes Gelände und wenn ja wo? Außenbezirk ist halt außerhalb aber in der Stadt kanns zu Konflikten mit den Einwohnern kommen.
2. Wie wird die Haftungsfrage geklärt? Da kann man sich aber wahrscheinlich an Norderstedt ein Beispiel nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück