Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Start mit den Felgen fing schon mal nicht gut an. Die vordere Felge geht an einer Stelle so 0,5 cm nach außen wenn man den Reifen aufpumpt :( , denke ist zu wenig Carbon an der Flanke aber ein neues ist schon auf dem weg.
Ich wollte aber nicht auf das 2010 Rad warten weil die erst ab Januar kommen sollten und ich mein Spark schon Verkauft habe.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Da bei meinem AMS die Gabel undicht ist und sich diese beim Service befindet, heute mal bei besten Wetter mein Attention ins heimische Revier ausgeführt.

Gruss Magic21

cube_attention_kapzwenkau1.jpg

cube_attention_kapzwenkau2.jpg

@mzaskar
Das sieht nach viel Spaß und Action aus :daumen: War bestimmt ein Riesenspaß, die Schotterpiste auf dem oberen Bild hochzufahren ;)

Zurück aus dem ersten Bikeurlaub (wer hätte gedacht, dass ich nach den Sommerwanderurlauben mit den Eltern (*gähn*) freiwillig so schnell wieder in die Alpen fahre :lol:)

Fazit: :daumen:, mehr brauch man in meinen Augen zu der Landschaft und den Tourenmöglichkeiten nicht sagen, defintiv nicht das letzte Mal gewesen

In diesem Sinne noch allen schöne Touren bis zum Wintereinbruch

Grüße NaitsirhC :bier:

Hi,
danke für die Blumen :), ja war alleine untwergs. Zeitmäßig oder interessenmäßig hat sich keiner gefunden. Um ehrlich zu sein hat es mich auch nicht groß gestört in der Zeit. Tagsüber ist man auf Tour (die man dann nach eigenem Belieben planen kann was Umfang angeht) und durch das "Allein-sein" wird es ein Stück intensiver (gerade bei schlechterem Wetter), andererseits trifft man ja auch viele andere Biker. Und abends plant man noch die Tour für den nächsten Tag und geht zufrieden mit der Welt und erschöpft in's Bett.

Gegend war um Oberammergau, Mittenwald, Lenggries (hab 2x den Ort gewechselt). Was mich mit am meisten überrascht hat ist das (gute) Trails zu finden schwieriger ist als gedacht. Locals sind da auf jeden Fall eine wertvolle Hilfe.

Grüße NaitsirhC

So da ja Sonntag ist und mal wieder nichts weltbewegendes ist, wurde das Bike mal wieder bewegt...

Außerdem bei soviel, wirklich ohne zu übertreiben Sch_eiße an den Laternenmasten muss man einfach mal weg.

111bs.jpg

Berge gibt es wie immer keine, wiederum aber Wald, Sand und Staub. Strandbilder hab ich gespart weiß ja nun jeder, das es hier in Brandenburg auch gewisse Wasservorkommen gibt :cool:

Schönen Sonntag noch!

Gestern waren nen Kumpel un ich mal wieder aufm Dh Track, mal son paar Bilder - sachen auszuprobieren. Ich denk mal in den nächsten Wochen sollten ein paar vernünftige folgen...Die hier sind so lala:daumen:

Das scwarze im Eck hab ich erst beim auswerten gesehen - nicht schön, aber egal. eh zum auspprobieren - dann brauchh ichs auch nicht wegschneiden:lol:

Und, auch wenn kein Cube, ich find das Bild ganz okay - Fokus liegt aufm vorderrad - nich soo toll, aber egal

Ach ja übrigens ich war nicht ganz unaktiv, bei uns war "SlowUp", da ist ein Teilstück von der Seestrasse am Zürichsee für Autos gesperrt. Optimal für biken mit der Family :)

Sorry mal n'Bild ohne Cube :rolleyes:, dafür mit ev. zukünftigem Cube Nachwuchs ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück