Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kitzbühler Alpen![]()
mein neues Cube Ltd Team
(nach Diebstahl meines Scott mußte schnell ein neues her, denn
Stadt ohne Rad geht gar nicht...)
Etwas "gepimpt" mit Borla-Vorbau (80mm/10°) und -Lenker (700mm)
Bringt eine entspanntere Sitzposition und da hauptsächlich Stadt und
hin- und wieder Schotterstrassen und Grasnabe anstehen (das ganze
auch noch Flachland) ist das meine favorisierte Sitzposition.
Manche würden mir an dieser Stelle wohl zu nem Trecking- oder
Rennrad raten, aber ich liebe die MTB-Geometrie und die geilen Rahmen.
Jetzt suche ich noch Reifen mit weniger Rollwiderstand, aber immer
noch genug Grip für o.g. Gelände...
...b.t.w. hat jemand Erfahrung mit Schwalbe "Furios Fred" ?
Der FF ist zwar schön leicht und rollt auch gut aber ist sehr Pannenanfällig!
nette bilder beuze, da bekommt man richtig lust auf ne ausgelassene tour. noch probleme mit deinem schlüsselbein?
ps: hat mal wer nen 2.4er reifen auf nen reaction ausprobiert?
Hallo zusammen!
Etwas für die bilderpolizei!htt[/quote]
Die weissen Felgen finde ich nicht so passend zu dem schwarzen Rahmen ..... gib sie doch mir ;)
man das ist bitter, ich hatte gehofft, dass die heilung noch besser wird. damit hat man echt lange mit zutun.
noch einmal offtopic und ohne bild leider ;(
meine sattelstütze am reaction 09 rutscht immer wieder rein. egal was ich mache. ich wollte mir jetzt ne ritchey wc v2 stüzte holen und eine syntace sattelklemme, die klemme ist doch breiter als die verbaute oder ? sie sah auf den fotos fast doppelt so breit aus, als die die ich jetzt habe. hoffe das thema ist damit gegessen.
Zurück aus dem ersten Bikeurlaub (wer hätte gedacht, dass ich nach den Sommerwanderurlauben mit den Eltern (*gähn*) freiwillig so schnell wieder in die Alpen fahre)
Fazit:, mehr brauch man in meinen Augen zu der Landschaft und den Tourenmöglichkeiten nicht sagen, defintiv nicht das letzte Mal gewesen
In diesem Sinne noch allen schöne Touren bis zum Wintereinbruch
Grüße NaitsirhC![]()
...b.t.w. hat jemand Erfahrung mit Schwalbe "Furios Fred" ?