Ein paar video schnipsel von mir

Ja, wieso auch nicht?
Fahre auch schon seit gut einem Jahr ohne, und ich werde mir auch nie wieder welche zulegen.
Softgriffe ftw.

Zuletzt bearbeitet:
genau DAS ist bei mir grundsätzlich ein Problem... Wahrscheinlich stamme ich noch mehr vom Affen ab als andere... :lol:

Nagut, aber wenn das bei einem nicht nicht so ist kann man schon ohn fahren. Klar.

ich fahre mal mit mal ohne. Ich hab nur ein problem wenn ich kräftig am schwitzen bin, dann sind handschuhe schon besser.

ich fand schaumstoffgriffe echt mies... die haben sich halt schnell dem lenkerrohr komplett angeschmiegt und sind auch schnell kaputt gegangen. handschuhe sind mittlerweile standard

nun noch zum video:
passt dir der rahmen wirklich... sieht stellenweise zu kurz aus.

Dann bist Du aber keine Trialtech Soft gefahren oder Ritchey WCS. Der Rest ist Mist. TryAll zum Beispiel hielt bei mir eine Woche.

ich hatte bei den schaumstoffgriffen immer das problem dass sie nie richtig fest wurden. die haben sich immer gedreht.

ich hab da alles probiert, sogar haarspray.

und ja es waren ritchey wcs

also ich fahre die bbb griffe , ohne probleme , sind den wcs sehr änlich . drehen sich auch nicht mehr , hab etwas bitum auf den lenker geschmiert , so festigt sich das , man kann das bitum auch problemlos entfernen später . hatte dann mal die atomz griffe aber die waren so schnell durchgefahren . totaler mist-

schönes video nico , steht dir gut das kurze rad .

nun noch zum video:
passt dir der rahmen wirklich... sieht stellenweise zu kurz aus.

ach :lol:

Das rad ist gemessen 1075, sollte eigentlich 1065 sein.

Ich fühl mich da eigentlich ganz wohl drauf.

naja mit soliden 190cm oder bisschen mehr sieht auch mal mein langes BT nicht wirklich lang aus. Man möge hier mal an pisanka denken. Wobei der typ extrem lange gräten hat.

Rutschende griffe stören, ja, aber das ist mir sowas von egal, solange nicht der ganze griff dreht.
Einfach aufs fahren konzentrieren und den rest ignorieren.

Ein Lenker der sich beim abspringen verdreht ist bedeutend ekliger.

Also ich fahre die Preiswerten 4€ Griffe aus dem Stadler und da bekommt man sogar 2 Paar aus einem Satz. Jedenfalls wenn man so kleine Hände hat wie ich :D

Zurück