sorry eins hab ich vergessen...ich habe nur die wahl zwischen einer der beiden oben genannten optionen...nur damit es keine missvertändnisse gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der termin hat sich ständig nach hinten verschoben,nachdem mir anfangs 4-6 kw wartezeit zugesichtert wurden...
bin auch schon ziemlich ungeduldig geworden und hab ein paar emails geschickt, die leider nicht beantwortet wurden.naja gestern stand das bike frühs dann da
Hallo, wollen mal ein paar V.SX Besitzer die Gewichte posten? Wäre prima!
Das mit der Terminverschiebung ist bei mir auch nichts neues. Ich schicke schon gar keine Emails mehr, sonderen rufe nur alle 2 Wochen mal an, um zu hören ob der Status sich irgendwie verändert hat.
Hast du ne Benachrichtigung per Email bekommen, wann dein Rad montiert wurde? Oder stand es einfach plötzlich vor der Tür?
kindshock is fein, der kopf is aber echt weich... also ungewollt einschläge tunlichst vermeiden!!
quote]
ich habe auch die kindshock. bei mir ist eher das problem, dass sich sie immer wieder verhackt und somit nicht schnell verstellt werden kann. ist scheinbar eine kinderkrankheit und soll mit dem 2010er modell beseitigt sein.
beim einbau der kindshock kann ich jeden nur raten, dass ihr euch vergewissern solltet, ob auch kein grad im rahmen enthalten ist. erspart dann hässliche kratzer an der KS.
hallo insane,
mein v.sx wiegt 15,4 kg mit folgender ausstattung:
V.SX, WeissSchwarz, 46.0
Gabel: RockShox Lyrik 2 Step Air 160mm QR20
Dämpfer: Fox Float RP 23
Laufräder: DT Swiss EX 1750 mit Schwalbe Big Betty 2.4
Bremsen: Elexir CR Carbon 203/203mm
Lenker: Truvativ Holzfeller / Vorbau: Truvativ Holzfeller / Griffe: VOTEC clamp-on / Steuersatz: FSA
Sattel: Selle Italia NT1 GEL mit Kindshock I 900
Kurbel: Shimano Saint Hollowtech II FC-M 810, Schaltwerk: Shimano Saint, Schalthebel: Shimano Saint, Umwerfer: Shimano SLX, Kassette: Shimano SLX, Kette: Shimano SLX
ich hoffe ich habe dir damit geholfen.

ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
sieht super aus - wegen Umzug konnte ich noch nicht richtig fahren...

Gratulationâ¦endlich steht mein V.SX neben mirâ¦

Wie sind denn eigentlich die Rahmen von Votec mittlerweile?

, ein andernmal dann) und wünsche euch allen eine gute wartezeit bzw. an die privillegierten besitzer einen tollen herbst mit v.sx!