Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufräder sind der Hammer!
Auf der Eurobike wollte ich erst gar nicht zum DT Stand um nicht in Versuchung zu kommen. Habe sie mir dann doch angeschaut, aber die sind mir einfach zu teuer ... wobei, vielleicht irgendwann ...
Die Gabeln in schwarz würde gut passen.
Veel plezier er mee in Winterberg of bij het droppen vanaf je balkon Ruben.![]()
Es ist Deutschland hier!
aber es gibt mehr möglichkeiten auser einfach kaufen bei dem local bikshop.
-Ruben-
Kann mir mal einer den Sinn des DT LRS erklären
Der scheint mir dort völlig fehl am Platz
Hmm das weiß ich nicht aber falls er nur 50 oder 60kg wiegt könnte das wohl funzen.
Sensationell dieses Weiße 901 mit der Grauen Fox ....man, das sieht so Lecker aus......ich könnte anfangen zu Sabbern![]()
@Bikeruben ......sehr gelungenes Bike, ich hoffe die noch fehlenden Teile passen sauber ins Gesamfarbkonzept
gruß ollo
ja, und sam hill und greg minnaar fahren doch auch die WC mit exc1550 lrs?
Was/wo fährst du denn runter wo ein 36er Blatt nicht reicht? Ich werde jetzt mal probieren, ob ich nicht mit einem 32er statt 36er auskomme.3fach weil ich am liebsten alpentouren mach mit das ziel die schönsten abfahten zu finden, aber hochfahren auch so weit wie möglich. darum 3fach
Ist es so zu verstehen?, niederlandisch-deutsch...