Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jungs,
möcht mir ein DMR Exalt aufbauen...
weiß nur nciht welche Rahmengöße.. eher 14 oder eher 16''?
ich wollte auch mal fragen, da ich mein wahrscheinlich ein Norco Bigfoot bauen werde, ob 18,5" geeginet für 1,76m sind, da ich an einen Rahmen dieser Grlße günstig komme.
ich wollte auch mal fragen, da ich mein wahrscheinlich ein Norco Bigfoot bauen werde, ob 18,5" geeginet für 1,76m sind, da ich an einen Rahmen dieser Grlße günstig komme.
mach das aber
19zoll sind 19zoll egal was dein händler misst
1 Zoll = 2.54 Zentimeter
19 zoll=48,26cm
das ist für deine größe net das richtige um spass zu haben
Ich überlege mir die 2010er RV zu holen für mein DMR. Optisch ist die schonmal der Hammer mit dem Black/Gold
[...]
Schöne Gabel die MZ 2010er 55 RV - aber 160mm !
Ist das nicht ein bisschen zu viel für das Trailstar?
Welche 55er ist das?
Ich überlege mir die 2010er RV zu holen für mein DMR. Optisch ist die schonmal der Hammer mit dem Black/Gold leider konnte ich noch keine Testbereichte im Netz finden.
Dann hab ich eine Frage zu der 20mm QR Achse. Was braucht man da für Naben? Hat mal jemand einen Link zu einer Übersicht was es da alles gibt? Ich fahr atm die Veltec DH Naben und hab hinten diese 12mm Steckachse montiert. Für vorn bräuchte ich dann eine dementsprechend eine neue?
täusch ich mich oder ist das Scott yz 15 kein dirthardtail???
und da ne 888 rein kein guter plan
jo ist dirt bike also das yz und ich will aus dem dirt rahmen ein freeride hardtail machen, wieso meisnte kein guter plan und generell worauf muss ich achten gbei ner neuen gabel, weil im forum reden viele davon, dass nciht jede passen kann...