Kandel Uphillrennen in Waldkirch bei Freiburg

das wetter wird ja eher ...bescheiden....:heul:
da heisst es eben zähne zusammen beissen...:mad:
beim anschliesenden treff im alterbach
wird auch glühwein ausgeschenkt: :daumen::daumen::bier::cooking:
wäre toll, wenn ihr dabei seid.

gruss aufgehts

das wetter wird ja eher ...bescheiden....:heul:
da heisst es eben zähne zusammen beissen...:mad:
beim anschliesenden treff im alterbach
wird auch glühwein ausgeschenkt: :daumen::daumen::bier::cooking:
wäre toll, wenn ihr dabei seid.

gruss aufgehts

Hi aufgehts

Ich wohne zwar rund 25 Km entfernt aber hier hats aufgehört zu regnen und die Bedeckung lockert auf und jetzt kommt sogar bissle die Sonne raus. :)

Die Temperatur ist mit 15° recht gut für ein Bergrennen. Also alle die noch am Zögern sind ob sie wegen des Wetters mitfahren wollen/sollen ;) - zögert nicht - fahrt mit! :daumen:;):)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Schön war's! Ist einfach ein tolles Rennen mit familiärer Atmosphäre :daumen: Nur der klitzekleine Wolkenbruch oben auf dem Berg war dann doch etwas arg outdoorsportmäßig ...

Viele Grüße und bis nächstes Jahr

corfrimor

Schön war's! Ist einfach ein tolles Rennen mit familiärer Atmosphäre :daumen: Nur der klitzekleine Wolkenbruch oben auf dem Berg war dann doch etwas arg outdoorsportmäßig ...

Viele Grüße und bis nächstes Jahr

corfrimor

Hi corfrimor

Jap, war wieder cool - nur eben das am Schluss war echt weng arg aber immerhin wars in der Bergwachthütte warm. :)

Nächstes Jahr scheint vielleicht wieder wie die Jahre davor die Sonne oder es ist zumind. trocken. :)

Schwarzwaldbiker

Wenn ich gewußt hätte, wie das Wetter wird, wäre ich wohl daheim geblieben ;) Aber jetzt bin ich froh, dass ich dabei war :)

Ein toller Service war auch der "Shuttle-Service" von Kandel runter. Ich hätte auch nicht gadacht, dass ich sowas mal in Anspruch nehmen würde ;)

Wenn ich gewußt hätte, wie das Wetter wird, wäre ich wohl daheim geblieben ;) Aber jetzt bin ich froh, dass ich dabei war :)

Ein toller Service war auch der "Shuttle-Service" von Kandel runter. Ich hätte auch nicht gadacht, dass ich sowas mal in Anspruch nehmen würde ;)

... ah, die orangefarbene XTR-Kurbel ... :)

Ja, der Shuttle-Service war echt klasse. Gehoere ja inzwischen eher der Bergab-Fraktion an, aber am Samstag war ich so nass wie noch nie beim Biken. Da hatte nach dem "Trockenlegen" in der Bergwachthuette auch ich keine Lust mehr auf den Downhill. Danke @aufgehts fuer's Shutteln :daumen:

Aber vom Wetter abgesehen, war's wieder richtig nett, eben familiaer wie corfrimor ja auch schon geschrieben hat. Und wo gibt's das sonst noch, dass man fuer 5 Euro Startgeld bei der Siegerehrung eine Trinkflasche und zwei 5-Euro-Gutscheine kriegt - sogar wenn man fast Letzter war :)

Also ich bin naechstes Jahr wieder dabei, dann bei hoffentlich besserem Wetter!

Wenn ich gewußt hätte, wie das Wetter wird, wäre ich wohl daheim geblieben ;)

Gut, dass du es nicht wußtest. :D ;)

Aber jetzt bin ich froh, dass ich dabei war :)

Super! :daumen::)

Jap war echt ein toller Service :daumen: :) - und geht mir genauso - hätte es auch net gedacht dass ich das mal in Anspruch nehmen würde aber einmal ist immer das erste Mal. ;)

Schwarzwaldbiker

freut mich ,das es euch trotzdem gefallen hat.:daumen:
unsre interne wertung...wer ist runter am schnellsten...
fiel natürlich ins wasser:heul::heul:
sonst hätten wir gegen carbon und starrgabel
betimmt GEWONNEN: :D:D

Zurück