planetsmasher
good guys ride black

Jetzt kriegste auch nen Kaffee wennste mal im schönen Frankenland bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sram schaltet genauso knackig wie Campa, hat aber durch die Doubletap Funktion ergonomisch deutliche Vorteile gegenüber der "Daumenratsche" von Campa. Allerdings macht es bei Sram Sinn eine Shimano Kassette und Kette zu nutzen, da diese harmonischere Schaltvorgänge bieten.
Bei Shimano funktioniert das Schalten auch perfekt, mir persönlich gefällt aber der dadurch bewegliche Schalt-/Bremshebel nicht wirklich. Der "feste" Bremshebel von Sram (oder auch bei Campa) macht da mehr her!
Gruss
Jens
die unterste gruppe veloce funktioniert auch schon sehr gut.
Übrigens hat zumindest die neue DA auch am Lenker verlegte Züge.
Ich hab die Tage mal nachgezählt: Seit 1989 hatt' ich 38 MTB's. Momentan fahr ich neben meinem GT u.a. ein Nicolai Argon FR. Ich muss sagen der Argon ist für mich der einzige Alu-Hardtailrahmen der meinen Zaskar in den Schatten stellt.
Versteht mich nicht falsch, das Zaskar ist immerhin das einzige von 38 Bikes welches ich im Lauf der Jahre nicht verkaufen konnte!
So langsam nimmt die Anzahl meiner "Ketzerein"zu: