K
Kaprado
Guest
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe diese Veltec DH Naben und die sind bereits 20mm und laufen atm halt mit der Reduzierhülse. Perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ähm habs mir doch anders überlegt mit dem Norco, ich werds mir zwar anschauen, aber habe in Hintergedanken, dass ich mir gern ein Scott yz 15 mit einer Marzzocchi Bomber 888 RV 170mm kombinieren würde. Meint ihr ob das geht, also worauf muss ich achten wenn ich mir ne Gabel kaufe? Also wegen größe und so..
MFG
[...] Mhm.... das stimmt mich nicht grad glücklich.
Ich schau hier rein wegen Fahrradbildern. Nicht wegen Kettenführungs-Gabel-Rahmenfarben-Gespräch. Ich kann ja nix dafür dass die Gallerie so gedacht ist. Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach reinschauen wenn ich FR-Hardtails sehen will?
Das macht sogar richtig Sinn. Man könnte es dann "Forum" nennen, wenn das noch andere Themen hinzukommen.Wir könnten auch noch einen anderen Thread aufmachen in dem wir dann über die Bikes und Anbauteile diskutieren... macht das aber mach das Sinn?
Du blickst richtig durch! Das ist der Teil wo's um Bilder geht.
JunX, kennt ihr die PM-Funktion? Hilft unter anderem die Gallerie auf Bilder zu beschränken. Jedes Mal nur Gelaber wenn man Bikes sehen möchte langweilt.
Laut Eurer Definition mach' ich alles richtig. Ach ne, ich muß noch prohylaktisch was zu Rädern sagen: Also, welche Reifen für den Winter?
Ich schau hier rein wegen Fahrradbildern. Nicht wegen Kettenführungs-Gabel-Rahmenfarben-Gespräch. Ich kann ja nix dafür dass die Gallerie so gedacht ist. Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach reinschauen wenn ich FR-Hardtails sehen will?