Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe diese Veltec DH Naben und die sind bereits 20mm und laufen atm halt mit der Reduzierhülse. Perfekt.

so ähm habs mir doch anders überlegt mit dem Norco, ich werds mir zwar anschauen, aber habe in Hintergedanken, dass ich mir gern ein Scott yz 15 mit einer Marzzocchi Bomber 888 RV 170mm kombinieren würde. Meint ihr ob das geht, also worauf muss ich achten wenn ich mir ne Gabel kaufe? Also wegen größe und so..

MFG

Das ist ja mal wirklich ein riesiger Blödsinn. Schon die Frage zeugt von deinem großen Sachverstand, also lass lieber das schrauben und kauf ein Komplettbike. ;)

oder lies, lies, lies und lerne. Aber das kostet viel Zeit und viele Griffe ins Klo. Ich hab auch schon viel Blödsinn gemacht und hab jedesmla daraus gelernt und muss sagen so langsam wird es besser und ich weiß um was es geht. Ich kann mich gut an meine ersten Schraubereien erinnern und das ich von nichts einen Plan hatte, heute nach 2 Jahren bau ich alles selbst aber trotz allem muß ich immer noch Sachen fragen und viel lesen.

Aber dank solcher Foren hier hast du natürlcih auch immer eine gute Unterstützung. :daumen:

Betreff: RE:ork Length in a Trailstar
Von:"Technical - DMR Bikes" [email protected]
Datum: 12.10.09 10:36:52 Uhr

Hi Uwe

Sorry no, not a 160mm

Richard Dean

Bike Design | Distribution

a: 23 Star Road _ Partridge Green _ West Sussex _ RH13 8RA
t: +44 (0) 1403 711 611
w: Upgradebikes.co.uk

Mhm.... das stimmt mich nicht grad glücklich.

[...] Mhm.... das stimmt mich nicht grad glücklich.

Also, wenn du unbedingt diese Gabel haben musst, dann könntest
du sie theoretisch auch traveln auf 140mm.
Aber das macht imo irgendwie keinen Sinn bei einer neuen Gabel.

Oder du holst dir das Ex[alt] ;) das gibt es aber nicht in MochaBrown ...

Zuletzt bearbeitet:
JunX, kennt ihr die PM-Funktion? Hilft unter anderem die Gallerie auf Bilder zu beschränken. Jedes Mal nur Gelaber wenn man Bikes sehen möchte langweilt.

Ich würde sagen, dann schau hier nicht rein. Denn im Großen und Ganzen ist der Thread ganz gut so wie er ist. ;)

Ich schau hier rein wegen Fahrradbildern. Nicht wegen Kettenführungs-Gabel-Rahmenfarben-Gespräch. Ich kann ja nix dafür dass die Gallerie so gedacht ist. Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach reinschauen wenn ich FR-Hardtails sehen will?

Hey, heutzutage muss man mal etwas flexibler sein. Wir könnten auch noch einen anderen Thread aufmachen in dem wir dann über die Bikes und Anbauteile diskutieren... macht das aber Sinn?

Ich hab so einige "Zeigt mal eure.... " Threads in meinem Abo und da wird in jedem letzendlich diskutiert.

Mein Tipp: stell deine angezeigten Posts auf maximal (ich glaube 40 sind es dann) und scroll dann fix über die ganze Seite, da kannst du die Posts ohne Bild einfach überfliegen.

:lol:
Laut Eurer Definition mach' ich alles richtig. Ach ne, ich muß noch pro forma was zu Rädern sagen: Also, welche Reifen für den Winter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau hier rein wegen Fahrradbildern. Nicht wegen Kettenführungs-Gabel-Rahmenfarben-Gespräch. Ich kann ja nix dafür dass die Gallerie so gedacht ist. Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach reinschauen wenn ich FR-Hardtails sehen will?

Das ist eigentlich ganz und gar dein Problem weil du dich ja als einziger beschwerst. Aber wir können den Thread auch in eine andere Kategorie verschieben und du hättest deinen Segen. Der Thread ist nun mal zu dem geworden was er ist. ;)

hallo,
da ich bisala service an meinen rädern mach, stell ich auch mal wieder pics rein:D
hier mein p1 inkl. pike, saint-schaltwerk, tune-mavic-laufräder und louise fr.

und fürs leichtere gelände ein quake mit mz 600eta, hs33 und mavic-keramik-felgen (alt aber gut:lol:)

altesbike.jpg

alte tretmühle

wenigstens ne zweite bremse... bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück