An wen hast Du Dich genau gewandt?
Ich wollte mir auch so ein Teil besorgen, der Preis geht doch völlig in Ordnung.....
Ich wollte mir auch so ein Teil besorgen, der Preis geht doch völlig in Ordnung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An wen hast Du Dich genau gewandt?
Ich wollte mir auch so ein Teil besorgen, der Preis geht doch völlig in Ordnung.....
Hi,
mal eine Frage an die Anwender: reichen euch die 125 mm bei kniffligen Bergab-Passagen?
Bei mir ist die Differenz zwischen bergauf und "Downhill" eher 250 mm (geschätzt, noch nicht gemessen).
Maertenz
ich hab jetzt dei 2010er I 900 am Bike im gegensatz zu dem 2009er funkttioniert sie (Abgesehen vom Kopgf den ich gleich getauscht habe) bbisher ohne Riefen.
Das ist ein SCHERZ oder? Ick kann nicht mehr.![]()
checkb![]()
Ich habe sowohl die alte als auch die neue Version der KS. Die alte hat keine Riefen, läuft aber rau, Funktion ist trotzdem einwandfrei. Die neue hat gleich bei der ersten Fahrt satte Riefen gezogen, läuft aber immer noch wie Butter. Solange die Syntace nicht auf dem Markt ist, wird die neue weiter an meinem Liteville ihren Dienst tun. Die "alte" darf am Bike meiner Frau Fahrstuhl spielen.
Gruß Tom
Hi Leute,
jetzt mal ne Frage an euch, bin ich der einzige der das Problem hat, dass ich beim 301 M mit 43cm Sitzrohr die KS I900 so weit rausziehen müßte, dass sie nur noch 9cm in der Hülse steckt?
Hab deswegen vorhin einen Rückruf von Jan von LV bekommen, dass sie mir davon abraten, dass beim 301 MK8 zu fahren, wegen Mindesteinstecktiefe.
Bin jetzt voll unschlüssig, weil ohne verstellbare Stütze biken ist für mich ein NoGo!!
Auch meinte Jan, ne Alu Hülse wäre besser als ne Carbon!!
Wer hat ne Hülse verbaut und die MIndesteinstecktiefe der Stütze unterschritten.
Erfahrungsberichte.....
Nö..
Stell es dir einfach so vor:
Oben hast du die normale 10 cm Use Hülse mit Kragen, auf den unteren Teil der Stütze ( bei mir noch ca. 4 cm ) hab ich eine auf 5 cm Halbierte Hülse draufgeschoben.
Geht einwandfrei beim Reinmachen, wenn man zuvor weiß welche Höhe man brauch und die obere Hülse beim Einbauen an der Position festhält.
Hast mittlerweilen mal ein Foto geschossen??
Würde mich echt interessieren, wie du das gelöst hast!
Und so ganz vorstellen kann ich es mir noch nciht, wenn du von unten ne 5cm Hülse auf die Stütze schiebst, fällt die doch runter, oder hab ich nen DENKFEHLER????
Es gibt nämlich mehrere "Neue"
Die Ganz Alten hatten die Silberenen Klemmen, Die neueren die leicht bläulichen, die noch neuren die rote Hülse mit KS Logo, die ganz Neuen auch ne neue Kopfklemmung und die rote Dämpfer Arretierschraube unten in der Stütze hat ne U-Scheibe und nur noch Sacklöcher statt durchgehenden Bohrungen..
Also welches ist denn deine "Neue"
Hi Lexle,
wenn ich das jetzt richtig sehe hat die neueste KS i900 von unten her gesehen
die rot eloxierte Sicherung mit den Sacklöchern
eine Unterlegscheibe
und eine blau eloxierte Mutter
Hatte mit dieser schon jemand Probleme???
Grüße Eddy
Hi Lexle,
wenn ich das jetzt richtig sehe hat die neueste KS i900 von unten her gesehen
die rot eloxierte Sicherung mit den Sacklöchern
eine Unterlegscheibe
und eine blau eloxierte Mutter
Hatte mit dieser schon jemand Probleme???
Grüße Eddy
Genau, die habe ich.
Bisher keine Probleme, aber die läuft strammer als die Alten obwohl Unmengen an Schmierstoffen von Werk ab drin sind.
Warten wir mal ab..
Hatten die "Alten" Probleme mit Schmutz von außen?
Sollte man bei dem Schmodder zur Zeit Draußen die Hubstange schützen ?
Grüße Eddy